14.06.2012

Blog-Geburtstags-Candy!

Das Candy anläßlich meines 3. Bloggeburtstags hat Evi gewonnen.
Da Evi selbst keinen Blog hat möchte ich euch zeigen was sie gewonnen hat.
Sie hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut!

Kommentare:

  1. DAS glauben wir sofort - über so einen schönen Gewinn mit so vielen tollen Sächelchen würde sich ja wohl jeder riesig freuen! Glückwunsch noch mal an die Evi!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geschenkpaket! Herzlichen Glueckwunsch an den Gewinner!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja so einen schönen Gewinn, der ist ja riesig. Evi herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude mit den wunderbaren Sachen. Wünsche allen schon mal jetzt ein schönes Wochenende und hoffentlich mit Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind aber schöne Sachen... da freut sich die Gewinnerin : )

    AntwortenLöschen
  5. Boaaah, das ist ja wirklich ein wundervoller Candygewinn! Herzlichen Glückwunsch an Evi und viel Freude an den ganzen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja wohl klar, dass ich mich sehr gefreut habe. Sind alles so tolle Geschenke, die alle einen Ehrenplatz bekommen - bis auf die Schokolade - grins.
    Habe das auch schon bei dir hier gebloggt. Aber irgendwie ist das untergegangen. Ich hätte gerne einen eigenen Blog, aber die Gehirnzellen, die man dafür braucht, sind bei mir leider nicht vorhanden.
    Aber noch mal - 1000 Dank
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Evi, wenn ich Tanni nicht hätte, dann hätte ich auch keinen Blog, da geht es mir genau so wie dir!!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen