08.06.2012

Freitagsfüller # 167

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich das ich schon zum 10. Mal in Ladbergen war.
2. Ich habe noch keinen Frozen Joghurt probiert.
3. Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man wie wertvoll es war.
4.Einen kleinen Wochenendurlaub find ich gut.
5. Was mal Laster waren sollte man hinter sich lassen.
6.  Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanni, die mich abholt , morgen haben ich wir eine Fahrt in Tannis alte Heimat geplant und Sonntag möchte werde ich überrascht!!!!

Ich bin gespannt was Tanni sich schönes ausgedacht hat und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Viel Spass!!! ( ..und Eis schmeckt sowieso besser als Frozen jogurt!!!) :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende liebe Gitti - und es zu kalt für Frozen Joghurt !!!lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß, Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal Glückwunsch zum 10jährigen Ladbergen-Jubiläum... ;O) - und viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe gitti, dank dir herzlich für die lieben worte, wie war es denn in Ladbergen, warst du erfolgreich?
    Und war Biene da? Man hört gar nichts mehr von ihr.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      es war sehr schön in Ladbergen! Biene war auch da, sie ist wohl noch im Renovierungsstreß und kommt daher kaum zum bloggen!! Ich hoffe das ändert sich bald!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen