Freitag

Freitagsfüller # 169

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einen schönen Urlaub machen.
2. Ich war schon einige Jahre nicht im Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht gegen Griechenland verlieren!
4. Ich treffe mich gerne mit lieben Leuten zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich an einer Bärenmesse teilnehme.
6.  Meine Schuhe sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußballgucken, morgen habe ich einen Besuch auf dem Viersener Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich an gleicher Stelle einen großen Trödelmarkt besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein! Laßt es euch gutgehen!


2 Kommentare:

  1. Huhu Gitti,
    nein wir haben nicht gegen Griechenland verloren.
    Viel Spaß auf dem Stoff- und dem Trödelmarkt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. na...da war sich aber jemand sehr sicher beim Fussball!! :) ( ne, war ja zu erwarten!!...aber waer trotzdem auxch fuer hier schoen gewesen...nun denn...der Ball ist rund!!!). Hast bestimmt viel Schoenes gesehen beim Stoebern...!!!! Liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de