07.06.2012

Ladbergen war toll!!

Nachdem jetzt alles wieder an seinen Platz geräumt ist will ich euch ein paar Bilder aus Ladbergen zeigen.
Es war wieder einmal toll, Ladbergen gehört für mich und für viele andere Aussteller zu den schönsten Messen. Es ist immer wieder wie ein großes Familientreffen unter den Ausstellern. Viele Aussteller übernachten in Ladbergen und so wird abends noch etwas unternommen, für mich ist das wie ein kleiner Urlaub. Das Wetter war Samstag sehr schön und der Ort war voller Menschen. Sonntags hat es leider ganz furchtbar geregnet, aber das hatte den Effekt das viele Kunden sich in den Ausstellungsräumen aufhielten und auch gekauft haben.



 Hier zeige ich euch erstmal meinen Stand

der schöne Stand von Rica-Bären
 

       meine nette Standnachbarin Bine
                                                      
        das ist Heikes Stand
                                      
  hier der Stand von Iris
 und der Stand von Roswitha, der Herrin der alten schönen Dinge


und hier vor unserem schönen Ferienhaus in dem ich zusammen mit der Familie von Iris übernachtet habe.
Ach es war schön, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr!!!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich fand es auch wieder rundum schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gitti, dein Stand sieht auch mit dem neuen Umbau wieder schön aus und ist sicher nicht mehr so aufwendig hinzustellen. Schade, dass Ladbergen so weit ist für uns!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Süße,

    in Ladbergen war ich noch nie. Wär auch mal ein Projekt. :))
    Danke für die wunderschönen Bilder. *freu* Warst ja wieder fleißig und hast dolle Klamöttchen genäht. :))
    Wird Zeit, dass wir uns bald mal wieder sehen! Jawohl! Hi hi

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine mitgebrachten Bilder. Seit Jahren möchte ich mal nach Ladbergen kommen, leider hat es terminlich noch nie geklappt.
    Übrigens: Dein Stand gefällt mir sehr gut :-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind das schöne Bilder, danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade, dass das alles immer so weit von mir entfernt ist ... da wäre ich gerne auch durchgelaufen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönen Bilder. Dein Stand ieht sehr schön aus
    Dieses Jahr waren wir nicht in Ladbergen, das Wetter war uns zu unbeständig und wir mußten dringend den Garten auf Vordermann bringen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,

    danke für die schönen Bilder. Wie ich sehen kann hat es deine Bügelwäsche gut überstanden und war knitterfrei am Stand ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Schoen, dass man so etwas gucken kann!! Prima, dass es ein so schoenes Wochenende war!!! Viele liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir möchten uns für die vielen schönen Bilder herzlich bedanken - toll hat Dein Stand ausgesehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti,
    danke für die schönen Bilder.
    Ich habe meine Bilder noch nicht bekommen, die sind in einem anderen Haushalt gelandet.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti - Dankeschön für die schönen Bilder, so konnten wir "Weitentfernten" auch etwas daran teilhaben, schön sah dein Stand aus - liebe Grüsse und heute einen tollen Einstieg ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir gerade mal die tollen Bilder angesehen. Da waere ich auch gerne dabeigewesen! Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen