BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

16.06.2012

Maximilian!

In den letzten Tagen ist Maximilian von der Nadel gehüpft. Das Schwierigste war eigentlich das Fotoshooting. Nach vielen Versuchen hat es dann auf dem Balkon geklappt. Bei Kunstlicht sah er immer grau aus.


Das Fellchen von Maximilian besteht aus selbstgefärbter Viskose und seine Pfotenbeläge sind aus Leinen.
Er ist 38 cm groß und ist jetzt hier zu finden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Bei uns gibt es leider immer noch kein schönes Wetter zu vermelden....leider!

Kommentare:

  1. der sieht so richtig nach "Maximillian" aus!! :)
    und guckt so lieb!! Bin immer wieder begeistert! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Max guckt wieder mal so richtig treuherzig in die Welt – total süß!
    Ich könnte dir übrigens gern ein paar Grad und sonnenschein abgeben – hier ist es unerträglich heißt, wir sind jetzt schon aus dem Garten ins Haus geflüchtet :(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Andrea, schick etwas Sonne rüber, hier könnte man glatt die Heizung nochmal anwerfen!
      Übrigens bin ich gerade dabei ein Paket für dich bzw. für deine Aktion zu packen. Es geht Montag auf die Reise.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Der schaut aber lieb Gitti!
    Ganz liebe Grüße Jule und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Dir wirklich gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße und schönes Restwochenende
    wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein prächtiger Bursche! Ich finde es auch immer sehr schwierig, Grüntöne richtig einzufangen. Oft galoppiere ich mit dem Objekt durch das ganze Haus. Gut, wenn dann die Sonne scheint und man ins Freie damit kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass dieser Prachtbursche dann doch nicht als graue Maus daher kommen musste... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gitti, das ist ja wieder ein Prachtkerl geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz lieber Kerl geworden.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Süß ist er geworden, und die Farbe ist wirklich schwer zu knipsen. In Natura ist das Stöffchen wirklich der Hit !

    Hab einen schönen Sonntag, dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  10. liebe gitti, dein Maxi ist ja ein süßer schatz, udn guckt so lieb!!!
    Habt ihr heute nun auch besseres Wetter? Es war ja zum Davonlaufen, nun endlich kämpft sich die Sonne durch und man kann mal endlich draußen sauber machen.
    Bei dem trüben Licht der letzten Tage ist das knipsen immer schlimm, bei Kunstlicht geht bei mir auch nichts und mit blitz wird es auch nicht schön... aber was will man machen.
    Ich wünsche dir einen gnaz schönen Sonntag!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen