Freitagsfüller # 174

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt es nicht wenn Menschen unehrlich sind.
2. Ich habe dieses Jahr noch nichts vom Grill gegessen, aber für nächsten Donnerstag bin ich zum Grillen eingeladen! Freu!!!
3. Die Auswahl an Handarbeitsanleitungen im Internet ist riesig.
4. Wenn nichts besonderes anliegt, gehe ich 1 mal im Jahr Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind für meine Kinder und Enkelkinder toll!
6. Der Gedanke an die Zukunft macht mir manchmal Angst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnungsfeier in London, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich zum "Fest am See" in Wickrath gehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit Sonnenschein, aber nicht all zu viel Hitze!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooooo!! ja ,hat denn niemand deinen Blog vom letzten Freitag gelesen...;) am Besten grillst du dir selber was...dann wird den entsprechenden Personen schon der Duft in die Nase steigen!!! :)
    ich werde auch die Eroeffnungsfeier gucken...bin gespannt, was die sich da alles einfallen lassen werden!! Liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spaß auf dem Fest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schatzi,
    Dir auch ein schönes WE, vielleicht sehen wir uns ja ;o)

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  5. liebe gitti, ich hoffe du hast ein schönes wochenende.
    Hier ist die Temperatur abgestürzt, allerdings ist es im Haus noch so warm... draußen ist Regen.. vorbei mit dem kurzen Sommerintermezzo.. na, wir werden sehen, was das Wetter noch so bringt.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Sonntag!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gittilein,
    ich wnsch Dir viel Spaß in Wickrath!
    Das Wetter dürfte ja auch bei Dir mitspielen
    ... kein Regen, nicht zu warm ... bärfekt!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen