10.07.2012

Liebster Blog Award!


Mit großer Freude nehme ich diesen Award von Majon entgegen. Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt. Ich bin auch immer mit großer Begeisterung auf deinem schönen Blog unterwegs.
Ich danke dir für diese Auszeichnung.


Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich den Award nicht an 5 andere Blogs weiterreiche. Es ist sehr schwierig , viele Bloggerinen nehmen keine Awards an und ich könnte mich auch sehr schwer entscheiden. Also verleihe ich allen kreativen Bloggerinnen diesen Award!!!!

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zum liebsten blog award, liebe gitti....hast ihn voll verdient...
    hab viel freude weiterhin...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    gratuliere dir zu deinem neuen Award

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, das ist doch vollkommen in Ordnung und ich freue mich, wenn Du Dich über den Award freust.
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen