Dienstag

Liebster Blog Award!


Mit großer Freude nehme ich diesen Award von Majon entgegen. Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt. Ich bin auch immer mit großer Begeisterung auf deinem schönen Blog unterwegs.
Ich danke dir für diese Auszeichnung.


Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich den Award nicht an 5 andere Blogs weiterreiche. Es ist sehr schwierig , viele Bloggerinen nehmen keine Awards an und ich könnte mich auch sehr schwer entscheiden. Also verleihe ich allen kreativen Bloggerinnen diesen Award!!!!

3 Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zum liebsten blog award, liebe gitti....hast ihn voll verdient...
    hab viel freude weiterhin...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    gratuliere dir zu deinem neuen Award

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, das ist doch vollkommen in Ordnung und ich freue mich, wenn Du Dich über den Award freust.
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de