22.07.2012

Tuffi!

Ich möchte euch gerne Tuffi vorstellen. Das Fellchen der 30 cm kleinen Elefantendame besteht aus Polstermohair und die Pfotenbeläge sind aus Baumwolle.


Tuffi sucht ein liebevolles Zuhause!

Übrigens hier noch ein wenig Geschichtsunterricht: 1950 stürzte aus einer fahrenden Schwebahn in Wuppertal die Elefantendame Tuffi!! Sie überlebte diesen Sturz in die Wupper leicht verletzt!

Kommentare:

  1. Ganz herzallerliebst!! Und das kleine Hütchen steht der kleinen Dame ausgezeichnet. Hast Du es selbst gemacht Gitti?
    Sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Gitti :)) Tuffi ist bezaubernd!!!!!!!!
    Ich drück Dich...
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz reizende Elefantin ist Dir da von der Nadel gesprungen! Und ihr Outfit ist wirklich mehr als gelungen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie wunderschön, herzallerliebst ist Tuffi und etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,.. na ;O) ist mal was Anderes als immer nur Bären. Man braucht für die kreative Seele auch hin und wieder mal Abwechslung.
    Dein Ele ist ja schon fertig und auch supersüß geworden! Sicher findet er bald ein schönes ZuHause!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die süß!

    Übrigens finde ich auch das neue Bild von dir sehr schön. Gut getroffen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,
    die finde ich ja spitze, die sieht richtig zum verlieben aus in ihrem Outfit.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. ach sag mal gittilein, du bist ja ein supertalent....zum verlieben ist deine tuffi....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti,
    Tuffi ist ne ganz, ganz Süße! Kleid und Hut, einfach genial.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - die Stoffe sind auch toll ausgewählt! Eine ganz bezauberde Elefantendame!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe Gitt,
    die schnuffelige Tuffi ist bestimmt schon wech.
    Die schaut so drömmelig, da muss eine liebe Mama sofort "zuschlagen".

    Dicke Knuddies Iris

    P.S.
    In Ermangelung von diesen Plastiksprippen (mir fällt grad der Name nicht ein) hab ich einfach Tesa-Krepp genommen. Geht aber bestimmt auch mit normalen Tesa oder festem Band ;O))

    Guts Nächtle meine Ladbergen-Liebste

    AntwortenLöschen
  12. Tuffi ist elefantös bezaubärnd schön!!! So viel Seele in ein Tierchen zu packen......bravo!!!

    Sei lieb umarmt!!!Edith

    AntwortenLöschen
  13. Nee, was ist denn denn für ne Süße!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bevor sie die Reise in ein neues Zuhause antritt, sollten wir mal mit ihr Schwebebahn fahren ;o)

    Superniedlich und das Hütchen ist der absolute Hit !

    DD
    Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie goldig, und das süße Kleidchen....so bezaubernd, wie scheu sie auch guckt...
    Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Tuffi ist total bezaubernd und ein schönes Kleidchen hat sie an.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz bezauberndes Ele-Mädelchen, deine Tuffi......und alles so wunderschön aufeinander abgestimmt!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  18. Ein bärzauberndes Elemädel.
    Und so ein feines Outfit.

    Einen guten SAtart in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  19. da kann ich mich - als ECHTE WUPPERTALERIN !!!!!!!!!!!! :) - nur allen anschliessen..und finde auch, dass sie unbedingt Schwebebahn fahren sollte!!!! Wunderschoen ist sie geworden!!!
    Ich denke, dies hier kennst du??? :) http://www.youtube.com/watch?v=Z7YfHX5HRvk
    komm mit nach Wuppertal - Dieter Thomas Heck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja irre Anne, das kannte ich nicht!!! Aber ich hätte auch nicht gedacht das Dieter Thomas Heck das singt, ich kann ihn nicht raushören :o)
      Ich freue mich sehr das Tuffi so eine gute Resonanz findet!! :o)
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  20. Achgott ist die süß. Tuffi würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen