15.07.2012

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?



Ich kann mich noch gut an dieses Auftritt von 1975 erinnern....ich bin ja schon ein älteres Semester! Scheinbar war in dem Jahr der Sommer wie in diesem Jahr.
Ich hoffe das das Wetter sich doch noch bessern wird. Aber vielleicht erfreut ihr euch auch ein wenig an diesem nostalgischen Auftritt von Rudi Carrell mit den netten Synchronschwimmerinnen.
Ich kann ihn komplett mitsingen. Ihr auch??

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Mitsingen?? Naja ich wüd sagen, so 3/4 könnt ich auch. Aber wichtiger, wer die Antwort findet, erhält eine Belohnung!
    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  2. Que hermoso recuerdo.
    Un abrazo
    GRACIAS por no tener palabra de verificación

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, das selbst in Mexiko Erinnerungen an dieses Lied wach werden!
      Viele liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Das ist ja herrlich!! ich kannte es nicht...obwohl ich da auch schon 15 war...Ich glaube in dem Sommer waren wir-ausnahmsweise- in England...und da haben wir auch bibbernd am Strand gesessen!!! Ihr kriegt bestimmt einen wunderbaren September...waere ja nicht das erste Mal!!! Trotzdem ..auch heute noch...HEISSE Gruesse!! Ab morgen solls hier besser werden!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das frage ich mich langsam auch. Heute las ich in der Zeitung, 39% der Befragten meinen, wir kriegen einen schönen Sommer.Sofort schoß es mir durch den Kopf: ja aber die Hälfte des Sommers ist doch nun schon verregnet. Dann fiel mir ein, ich bemühe mich doch, ein positiver Mensch zu sein: die Hälfte es Sommers liegt doch noch vor uns.....
    In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart und lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti, auch ich erinner mich noch allzu gut daran das war der Sommerhit damals. Echt witzig gesungen...
    Ja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn ich heute schon wieder gehört habe, dass die nassen schwülen Sommer bei uns noch mehr zunehmen werden, so hoffe ich doch, dass wir einen schönen Herbst bekommen... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    ich hoffe bald, bei uns gab es heute wieder mal Sonnenschein ich hoffe er kommt auch bald zu dir ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmhhhhh.....hab grade in Erinnerungen geschwelgt ;O)
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir keine Freunde mache.....bei uns war das Wetter gar nicht mal sooooo übel......viel heiß und schwül aber ein paar sommerliche Momente hatten wir hier schon ;O)
    Und für alle anderen gilt doch: es kann nur besser werden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - ich glaube, das saß ich brav und artig auf der Couch bei Oma. Die liebte den Carell. Aber den Text kann ich nicht "mehr".

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hallo gitti,
    hier charlotte von lottisland.
    dein paket ist der hammer!!!
    das nadelkissen, was für eine tolle idee!
    ein futtersack.super, wird als stiftehalter nach verzehr
    der papierbock, ganz toll und das bärchen, ein traum!!!!

    ich dank dir 1000mal!!!
    ganz liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Gitti,du hast einen wunderschönen Blog,na und erst die BärenGallerie ganz grosse klasse ich habe mich gleich bei dir eingetragen und werde öfters bei dir reinschauen
    Ja bei uns war schon der Sommer,wir hatten drei wochen ca 33°-37°, aber jetzt regnets

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe gitti, ich bin da nicht so sattel-text-fest....*lach*...erfreue mich aber trotzdem sehr....
    daaaaaaaaanke....ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen