Eddy!

Mein neuester BriPaBär heißt Eddy und er ist 30 cm groß. Zur Zeit hat er bei mir einen Job als Model angenommen. Ich mache ja auch sehr gerne Bärenbekleidungen und dafür muß sich jemand für die Anprobe zur Verfügung stellen. Hier mal einige Beispiele:
Ich finde Eddy macht seinen Job gut, oder was meint ihr???
Eddy sucht natürlich ein neues Zuhause, da darf er dann seine Lieblingsklamotte mitnehmen, aber ich glaube er ist da noch sehr unschlüssig.

Kommentare:

  1. och ist der süß. Eddy macht seinen Job perfekt. Nach getaner Arbeit dürfte er gerne bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    Eddy macht seinen Job aber sichtlich gut, er ist einfach das geborene Model ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Eddy ist ein sehr hübscher Bursche und ein tolles Model!
    Mir gefällt er auf dem mittleren Bild besonders. Ich mag das Leinen (mein Emil hat es auch).
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Huebscher!!! Ich wuerde auf den ersten Blick die linke Mode nehmen! Vielleicht kann er ja noch mehr Modellchen zeigen???? :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,

    na dein Model ist eben ein typischer Gittibär und er macht seine Sache sehr gut. Schöne Klamötchen hast du genäht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Eddy macht seinen Job als Model sehr gut ;o)
    Er ist ein richtig süßes Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ihm steht alles super... er macht sich perfekt als Model...
    Es ist ja auch ein süßer

    AntwortenLöschen
  8. Psssst... hey, Eddy... komm mal näher... *whisper* Also, wer so einen tollen Job macht als Model wie Du, der muss dafür aber auch bezahlt werden! Sonst wär's ja kein Job, oder?! Also geh mal in Tarifverhandlungen mit Gitti - unter einem Honigbrot und einem Pott Honigmilch solltest Du keinen Modeljob mehr übernehmen... *zwinker*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Der Eddy, der macht sich sehr gut als Modell, ich finde es toll, dass Du Deine Bärenkleidung selbst nähen kannst, mir fehlt da so ein bisschen das Händchen zu, leider!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Dein Eddy ist ja ein tolles Modell und besonders schick finde ich ihn im linken Outfit!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Eddy ist ein hübsches Kerlchen und er macht seinen Job wirklich wunserbar. Also mir gefällt am Besten das Outfit mit Weste und Masche, ich glaube dass er sich in der Latzhose in der Mitte am Wohlsten fühlt, aber irgendwie scheint er in dem Höschen rechts nicht so glücklich, das wäre vielleicht doch eher was für eine Edwina.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, ob Mann ob Frau, wer weiß das so genau????
      :o)
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  12. Eddy du bist ne Wucht!!!! Toll das du dich als Model zur Verfügung stellst.Du gefällst mir mit dem mittleren Qutfit am besten, das bist einfach DU ♥ Öhmmm also mit dem rechten sieht du , sorry, so schw... aus kicher.
    Gruß mal die Gitti ganz lieb und sag ihr das ich wieder schreibsel auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Suse ♥

    AntwortenLöschen