Es gibt was neues!

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun gibt es 2 neue BriPaBaerchen!


Das ist Pepe, er ist 30 cm groß und ein kleiner Moppel!
Er trägt eine Leinenhose aus einem alten Mangeltuch.


 Pepe sucht noch ein neues Zuhause!


Dann gibt es noch Jakob!
Er ist 33 cm groß und aus Polstermohair.
Er trägt auch eine Hose aus dem alten Mangeltuch.
Jakob zieht morgen schon in sein neues Zuhause!!

Kommentare:

  1. die beiden sind wunderschön, auch die Hosen finde ich toll - aber warum die Bilder so verdreht, wenn sie bei dir richtig angezeigt werden, das ist mir ein Rätsel.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tja Gitti, das mit den Bilder weiß ich auch nicht....dreh sie schon in der Kamera ( bei mir geht das) oder wenn Du sie auf den Computer packst, dann hast Du dieses Problem nicht.
    Beide Bären gefallen mir sehr gut...und die Hosen sind der Hit, bestimmt selbst genäht.
    Leider bin ich diesbezüglich etwas untalentiert, aber man muß ja auch nicht alles können.
    Schlaf gut und einen schönen Wochenstart
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sind aber süß geworden.

    Hmmmm eigenartig, ist mir noch nie passiert, darum kann ich nur raten.
    Hast Du zum Beispiel das kostenlose Programm "Irfan View"?
    Mach Dein Bild mal mit diesem Programm auf auch wenn es richtig angezeigt wird, speichere es damit neu ab. Dann versuche das neue Bild hochzuladen.
    Könnte sein, dass das hilft. Einige Grafikprogramme sind nämlich mit anderen nicht ganz kompatibel und geben die Bildinformationen nicht richtig weiter.

    Einen Versuch wäre es wert.

    Sollte das auch nicht funktionieren, kann ich Dir nur anbieten, dass Du mir eines von den falsch gedrehten Bildern mailst und ich schaue mir an, was man tun kann.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Angebot, wenn ich es nicht hinbekomme, komme ich gerne darauf zurück!
      LG Gitti

      Löschen
  4. Da sind ja zwei megasüsse Schnuckels von
    der Nadel gehopselt.Die Hosen aus dem alten Mageltuch stehen
    ihnen sehr gut.

    Mit den Bildern kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe gitti.....deine beiden neuen sind ja auch wieder sooooo zauberhaft....die tuchhosen stehen beiden sehr gut....mit den fotos habe ich leider keine hilfreiche idee, es ist vielleicht ein erkennungsprogrämmchen, was bloggers benutzt, das ist aber nur eine vermutung und wie es zu umgehen ist, das weiss ich leider auch nicht....
    aber deine bären sind trotzdem superschöööööööön....in jeder lage...*lach*
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe gitti

    beide sind mega herzig geworden..... das mit den fotos quer kann ich mir auch nicht erklären, komisch :-)

    grüssli und einen schönen wochenstart

    karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    Och, die sind ja wirklich süß.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und fühle mich hier sehr wohl - werde deshalb bei dir bleiben ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht soooo lange dabei und immer auf der Suche nach lieben Menschen zum austauschen und quatschen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich mir doch gedacht, dass bei dir was Neues entsteht!!! Toll sind sie geworden!!! :) ich bewundere sie (und dich!!!) immer wieder neu!! ( und das mit den Fotos hast du ja auch hingekriegt!!!! :) Liebe - immer noch und wieder: HEISSE Gruesse!! Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti,

    toll deine zwei neuen Bärchen, die Leinenhose sieht super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti,

    deine Bären sind allerliebst und die Hosen sind der Knüller. Pepe könnte direkt bei mir einziehen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Aha, da sind ja die beiden Süßen und stehen nicht mehr Kopf! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne Bärsönlichkeiten mit Herz und ganz viel Ausdruck sind dir da von der Nadel gehüpft.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. wie süß die zwei sind.... und die Hosen aus dem Mangeltuch sehr schön : )

    AntwortenLöschen
  14. ♥Zwei richtig schnuffelige neue Bripa's♥
    Welchem ich den Vorzug geben würde, kannst Du wahrscheinlich unschwer erraten ...lol.

    Dicke Drücker Iris

    AntwortenLöschen
  15. Zwei wunderschöne Bären mit einem ganz tollen Gesichtsausdruck. Die Hosen stehen ihnen ganz ausgezeichnet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitti,
    die zwei sind ja richtig knuffig.
    Pepe erlebt die Messe in Essen bestimmt nicht, der zieht
    wohl vorher schon in ein neues Zuhause.

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Pepe ist mein absoluter Favorit, wahrscheinlich wegen des Bäuchleins, hihi... superniedlich, wie er da so rumlümmelt !

    Dickes Drückerle, Dein Schatzi

    AntwortenLöschen