15.08.2012

Es ist sooo heiß!!

Ich weiß ja das ständig über das Wetter gemeckert wird und wir haben ja alle sehnlichst auf den Sommer gewartet, aber mir ist es wirklich viel zu heiß!!


Ich hab es mir schon recht gemütlich gemacht. Auf meinem Mini-Balkönchen waren 33 Grad, aber meine Markise läßt es doch etwas erträglicher erscheinen. Etwas warmes mochte ich nicht essen, also schnell Milchreis gekocht, abkühlen lassen und einige gezuckerte Erdbeeren dazu. Hmmm lecker!!! Jetzt sitze ich auf dem Balkönchen, Füße in der Wanne und nähe ein wenig. Ich hoffe ihr könnt euch die Hitze auch etwas erträglicher gestalten.

Kommentare:

  1. Lol ... Gitti, pass auf, auch Collagen können zur Sucht führen *pfeif*
    Bei uns sind es nur 20° ... im Keller ;O))

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh,oh....hier sind es nur 23°C bei starkem Ostwind, komm Gitti, ich lade Dich ein und dann gehen wir hier `ne Runde schwimmen.
    Allerdings soll es in den nächsten Tagen auch hier etwas heißer werden.
    Liebe Grüße aufs Balkönchen
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Da hätt ich ja mitgegessen, lach.
    Bei uns ist es im Wohnzimmer richtig angenehm kühl.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja ..Fuesse im Wasser..das ist die richtige Art!! Herrlich mit der Quitsche-Ente dabei!! Pass auf..euer naechstes Gewitter kommt bestimmt!!! Nu, geniesst da mal noch die Sonne...ihr habts doch so selten!! Deine Fotokollagen sind uebrigens super...das musst du mir mal demnaechst erklaeren!!!! Liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig, schön gemütlich mit den Füßen im Wasser plätschern.
    Bei uns ging zum Glück ein leichter Wind, so das die Wärme noch erträglich war.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. so warm ist es bei uns nicht, liebe gitti....zum glück hattest du die richtigen einfälle zur abkühlung....deinen bärchen ist es sicherlich auch sehr heiss....die kwietscheente hats gut....*lach*
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Boah..........Milchreis mit gezuckerten Erdbeeren......da werden Kindheitserinnerungen wach........Gitti.....ich glaub ich muß bei dir einziehen!
    Die Hitze bin ich schon gewohnt......hier ist es auch soooo heiß und nun hat man für das Wochenende noch mehr versprochen......Am Montag mehr als 36 Grad.....so wirklich angenehm finde ich das nicht!

    Ich drück dich mal feste!

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti, das hört sich fantastisch an, Milchreis, Markise und Füsse im Wasser - gedanklich habe ich neben dir gesessen und deine Milchreisportion kleiner werden lassen :-))), noch schöne sonnige Tage ( nicht ganz so heiss) - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  9. Flutterby hätte Dir gerne geholfen - Du den Milchreis, er die Erdbeeren (LOL). Gute Idee, die Abkühlung mit Quietscheentchenambiente. Zum Glück ist es bei uns hier oben noch nicht so brutig... wir hoffen auch, das bleibt so... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Haste fein gemacht, die Collage... aber sag mal... waren die anderen Quietscheentchen nicht beleidigt, daß nur eine von ihnen baden durfte ???

    Dickes Drückerle und weiterschwitzen... Dein Schatzi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so richtig gemütlich bei dir aus. Beim Milchreis-essen hätte ich dir gerne geholfen, hm lecker.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns wars gestern auch so warm, aber du hast es richtig gemacht, füße ins Wasser... Heute ist es zum Glück wieder kühler nur 26 Grad aber dafür bewölkt. Da kann dann meiner einer wenigstens aufen Markt ohne dass es Probleme mit dem Kreislauf gibt : )

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee! Gestern war es entsetzlich heiß, dann hat es die ganze Nacht geschüttet, heute wieder heiß, aber jetzt ist es angenehm!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee,

    Gitti ich kann dich gut verstehen, ich schaffe die Hitze auch nicht und in den nächsten Tagen soll es ja lt. Wetterbericht mehr davon geben, ich glaube wir werden dann sicher jedes Schattenplätzchen lieben ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Füße in die Wanne ist eben wirklich das beste Mittel gegen die Hitze. Mit dem Milchreis bringts Du mich auf eine Idee .... ich bin dann mal weg (in der Küche)
    Dir noch einen schönen Sonntag, geh's gemütlich an!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen