Freitag

Freitagsfüller # 178

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre es schön, wenn alle Menschen friedlich mit einander umgehen würden.
2. Ein ungenügend gab es auf meinen Schulzeugnissen nicht!
3. Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?????
4. Ich muß mich endlich etwas sportlich betätigen auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann ist meine nächste Bärenmesse??? Am 13. + 14.Oktober in Essen (EuroTeddy) ich freue mich jetzt schon drauf!
6. Kürzlich fand ich Fotos aus den 70er Jahren von mir und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Enkelchen geplant, sie werden 3 Jahre alt und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder zum Trödi!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und ich schicke auf diesem Weg einen ganz besonderen Gruß an Tanni, Finley und Roland die beim Smart-Treffen in Antwerpen sind!!

5 Kommentare:

  1. 8.viele viele liebe Gruesse!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. ALso die 6. würde ich gerne sehen und mitlachen ... pfeif!
    Gitti man bei Blogger sogar Fotos einstellen!!!
    Nur so als Anregung ;O))

    Ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und einen schönen Tag mit deinen Enkeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns auch schon soooooo auf die Euro-Teddy!
    Und wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und viele
    Schnäppchen auf dem Trödi!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de