Freundinnen!!!

Eine wirklich beste Freundin zu haben, ist etwas wertvolles!!
Ihr habt sicherlich schon oft gelesen das Tanni mit mir zusammen viel unternommen hat.
Wir haben auch gemeinsam schon einiges durchgestanden!
Liebe Tanni!! Ich bin froh das es dich gibt!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freue mich für Euch und man sieht den Fotos an, wie gut Ihr Euch versteht.
    Seid beide lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht Gitti.
    Eine beste Freundin zu haben ist wunderbar.
    Tolle Fotocollage von euch Beiden.

    Wünsche Euch eiene guten Start
    in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Freunde ist es schon schlecht um uns bestellt, und eine beste Freundin zu haben ist ein großes GLück! Ich freue mich mit euch für eure Freundschaft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, ich freu mich für dich, dass du so eine gute Freundin gefunden hast, ohne wahre Freunde ist das Leben halb so schön ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja ruehrend schoen gemacht! Wie wunderbar, eine so gute Freundin zu haben! Viel viel Spass und Freunde wuensch ich euch weiterhin!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Gitti, da hast Du recht....wertvoll und unbezahlbar!
    Ich freue mich für Dich, dass Du das Glück hast so eine gute Freundin gefunden zu haben.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ja eine beste Freundin ist wie Tine schreibt wichtig und unbezahlbar.
    Und wenn man euch zusammen erlebt, merkt man auch eure gute Beziehung zu einander und das ist sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Schatzel, kennst Du das noch aus Poesiealbumtagen?
    Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute gute Freunde nennen, reden morgen über dich.

    Wahre Freunde zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto und wenn man das Glück hat, sie finden, dann muss man sie gaaaanz fest halten.
    Denn:
    Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    ♥♥♥Iris



    AntwortenLöschen
  10. *sorry vorher war ein fetter Schreibfehler drin*
    Liebe Gitti - wie schön du das gemacht und geschrieben hast - es ist unbezahlbar eine beste Freundin zu haben.
    Alles Liebe Ines

    AntwortenLöschen