BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.08.2012

Ob Mann, ob Frau.......

... wer weiß das so genau???
Ich mußte mein Model Eddy kurzfristig zur Edwina machen.

Ich brauchte halt ein 30 cm großes Model, aber ich denke Eddy würde auch ein nettes Bärenmädel abgeben!!

Kommentare:

  1. Tja, Eddy ist sich wohl noch nicht so sicher, ob er das mit seinem Image vereinbaren kann, aber ein gutes Model trägt alles mit Würde :-D
    Er schlägt sich wirklich tapfer.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Ob nun Eddy oder Edwina, ein hübscher ist er schon und das Kleidchen ist auch absolut super geworden.

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wahrhaft süß!
    Da kann "Mann" seine "Frau" stehen :O))

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich finde es ist eine Edwina : )

    Schönes outfit

    AntwortenLöschen
  5. Sags ja, das perfekte Modell für deine bärfekten Klamotten ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. o..das zeichnete sich schon gestern ab mit dem lila latzhoeschen!! :) steht ihm gut das heutige!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl Eddy in dem Kleidchen super suess aussieht, scheint sein Gesichtsausdruck zu sagen: Ich bin aber ein Junge!

    Das Kleid ist ganz toll geworden!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen steht Eddy prima. Das Kleidchen ist ganz süß geworden.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde sie/er könnte wirklich auch ein Mädel sein, bei Bären, so finde ich, ist das gar nicht so einfach. Süß ist sie /er allemal ;o))und das Kleidchen auch..
    Ganz liebe Grüße für dich, liebe Gitti, von cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Auch als Mädel macht der Schnitt eine gute Figur, damit solltest Du echt in Serie gehen. Angezogen sehen die sooooo süß aus !

    Dickes Drückerle... Schatzi

    AntwortenLöschen
  11. Modells sind halt wandelbar. Ich würde fast sagen: so dazwischen... Ihm/ ihr steht beides sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleidchen steht ihm - ähhhh ihr - hervorragend.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Woe machst du schöne Bären! Erstellst du die Schnitte etwa alle selbst? Wie bekommt man denn sowas tolles hin :)
    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Beitrag, ich freu mich echt immer riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das dir meine Bären gefallen. Die Schnitte sind alle von mir, ich habe mich auf klassische Bären festgelegt, die gefallen mir am Besten.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Häkeln (dafür fehlt mir leider die Geduld)!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  14. Eddy macht sich prima auf dem Laufsteg. Weiter so! Er ist ein Supermodel......und kann sich auch ganz ohne sehen lassen, ohne zu schockieren ;0)

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen