05.09.2012

Ausflug nach Aachen!

Am Sonntag war ich zusammen mit Tanni und Roland, Iris und Jochen mit Familenanhang in Aachen
Dort gab es einen sehr schönen Kunsthandwerkermarkt zu bestaunen.
Allem Anschein nach haben wir alle drei keine Fotos von den Marktständen gemacht, aber das Stadtviertel rund um den Dom ist sehr schön und so haben wir uns mehr darauf gestürzt. Die ersten Fotos habe ich im Museum gemacht.
Ein sehr kleiner Ausschnitt vom Kunsthandwerkermarkt.
Danach waren wir eine Kleinigkeit essen und wir haben einen köstlichen Hugo Spritz geschlürft!!
Habe ich vorher noch nie getrunken und es war wirklich sehr leeeeecker!!
Ein ganzer Laden voller köstlicher Printen! Typisch für Aachen!
Dann ging es Richtung Dom.
Ein sehr beeindruckendes Bauwerk. Ganz anders als ich es mir vorgestellt habe.
Zum Abschluss noch ein schönes Foto von Tanni, Iris und mir.
Ich hoffe, solche Unternehmungen können wir mal wieder machen! 

Hat echt Spaß gemacht mit Euch! Das schreit nach einer Wiederholung!!

Kommentare:

  1. Toller Ausflug! Mein mitlerer war auch mal in Aachen vor zwei Jahren..und begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke für die schöne Bilderchen, sehr beeindruckend...

    Wie schön Iris was auch dabei : )

    AntwortenLöschen
  3. JAAA schreit nach Wiederholung! Gibt ja noch genügend Orte, die wir unsicher machen können ;O))

    Wie ich sehe, haben wir 3 uns echt in das .. ja was ist es denn? Ich sag mal "Monsterchen an der Mauer" verliebt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, war das ein feiner Tag... und jeder hat doch ein paar andere Bilder zum Zeigen gehabt ;o)

    Wir sollten das dringlichst wiederholen !

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich euch gerne begleitet, sieht nach einem schönen Tag aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos liebe gitti, das von euch dreien finde ich besonders herzig !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti, da wären wir uns ja fast noch über die Füße gelaufen, aber nur fast, ich bin montags erst gefahren... schöne Bilder, kommen mir gerade sher vertraut vor,Aachen ist schön... hat mir auch gut gefallen.Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen