Donnerstag

Halloween-Wichtelfragebogen


Interessen: Bären, nähen und alle möglichen Basteleien
Tee oder Kaffee: Kaffee für die Senseo
Lieblingsfarbe: zur Zeit herbstliche Farben, Braun- und Grüntöne, Orange, Grau, Schwarz
Schuhgröße: 41
magst Du Süßes oder Salziges: Süßes, nichts mit Alkohol
Sammelleidenschaften: Bären und alle möglichen alten Dinge
mein Zuhause: ein gemütliches, buntes Sammelsurium

Lieblingsdüfte: Vanille
Haare: in Ehren ergraut :o(
Haut: normal
Allergien: keine
Bad oder Dusche: Dusche
Schmuck: ich trage wenig Schmuck, evtl. mal eine Kette,
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:Ich mag keinen Kitsch aus Billigläden, aber so was wird ja sicherlich nicht zum Einsatz kommen!
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich mag alles was liebevoll von Hand gemacht wurde und ich lasse mich gerne überraschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de