Liselotte!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Liselotte vorstellen. Sie ist schon seit einiger Zeit fertig, aber sie wollte sich einfach nicht fotografieren lassen. Gestern war Tanni mit ihrer tollen Kamera hier und nun sind die Bilder endlich im Kasten.
Liselotte war in ihrem ersten Leben ein Wollmantel und sie freut sich auf ihr zweites Leben mit vielen Schmuseeinheiten! Sie hat 5 Gelenke, schwarze Glasaugen und ihr Inneres besteht aus Fiberfill und Stahlgranulat. Ihre Bekleidung habe ich für sie aus altem Leinen genäht. Sie ist übrigens 45 cm groß!!










Ich muß sagen das mir Liselotte sehr gut gefällt, ich hoffe euch auch!
Mal sehen wie lange sie bei mir bleibt!

Kommentare:

  1. Liselotte ist ein richtiges Schätzchen und hat sich noch so fein gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mir nach recht selbstbewusstem Maedel aus! Tolle Kleidung..und sie selber auch! Ich bewundere jedes mal neu, wie du das alles machst!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mädel Gitti.
    Ein Recycling der bäärsonderen Art; jetzt wärmt der "Wollmantel" nicht mehr den Körper sondern die Seele♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Bärin, sie hat mein Herz im Sturm erobert.
    LG
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Gitti.......sie ist bezaubärnd!!!! So hat der alte Wollmantel einen richtig guten Weg genommen!
    Auch die Kleidung sieht wunderschön aus und steht ihr ganz hervorragend!

    Ich wünsch dir noch ein wundervolles Restwochenende!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  6. Eine fesche Bärensdame hast du da gezaubert! Und so ein wunderschönes Kleid;O))

    LG
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bärenmädel.
    Ihr Outfit passt bärfekt zu ihr.

    Wunderfeines RestWE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da ist Dir ein ganz süüüüüßes Bärenmädel gelungen!
    Sie gefällt mir richtig gut!

    LG, und genieß die Sonne
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bärenmädchen - was für eine Metamorphose vom ollen Wollmantel zu einer bezaubärnden Schönheit.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine wunderschöne Bärin mit ganz viel Seele <3<3
    lg von sTeffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti,

    also Lieselotte sieht allerliebst aus. Was man nicht aus einem ollen Mantel allses zaubern kann, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, sie gefällt ausgesprochen gut. Ein kleiner,ähh großer Herzensdieb ist sie und ich würde sie am liebsten vom Bildschirm mopsen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Gitti, was für ein wunderschönes Bärenmädel. Deine Lieselotte gefällt mir ausgesprochen gut ♥ ♥ ♥
    Und so ein tolles passendes Outfit.....ich bin ganz begeistert!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. Natuerlich gefaellt mir Lieselotte! Ich bin ganz begeistert von ihr!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Möööööchhhhhh... is das ein süßes Liesel!!!! :)))))

    Duuuu Gitttiiiiieee... kannste mir büdde büdde immer mal ein kurzes Mailchen schicken, wenn Du ein neues Bärchen gezaubääärt hast? Würde mich irre freuen. Auf den Blogs geht mir zuviel durch die Lappen. ;)

    Ich hoffe, es geht Dir gut Liebes??!!!

    Drückerchen...
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  16. die sieht ja wieder allerliebst aus. Schaut auch so frech in die Welt.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gitti, mit Lieselotte ist dir wieder mal ein klassischer Traumbär gelungen, so eine Schöne!!!
    dazu die liebevollen Kleider, ein echter Bärenschatz!!Sie wird bestimmt auch bald ein Zuhause finden.. ich wünsche es dir von Herzen Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitti,

    Liselotte ist wunderschön, ihre Klamotten erste Sahne....

    LG Mela

    ps.: ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen