BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

18.09.2012

Tom ist da!!!!!

Ich bin die glückliche Gewinnerin des tollen Candys von Marion/Majon-Bär. Vor einer halben Stunde klingelte es und der Paketbote stand vor der Türe. Jaaaa es war das Paket von Marion und schaut einmal was für ein toller Bär jetzt bei mir wohnen darf.
Und Tom hatte noch eine Menge Glück im Gepäck, einen wohlriechenden Glückspilztee "Sahne Frucht", einen Glückskalender für 2013 und ein Büchlein mit vielen netten Sprüchen rund ums Glücklichsein. Außerdem noch eine liebe bärenstarke Karte.
Liebe Marion, ich habe mich ganz doll gefreut als ich von dem Gewinn gehört habe, aber jetzt wo Tom vor mir sitzt, bin ich einfach hin und weg. Er wird einen besonderen Platz bei mir finden. Ich danke dir sehr für diesen schönen Bär.

Kommentare:

  1. Ja Gitti da gratuliere ich auch noch mal auf dieem Wege zu diesem Traum Candybären. Der Tom ist wirklich ein Traum und er soll dich stets beschützen, also ein Aufpassbär für dich. Wünsche noch eine schöne Woche und bleib so wie du bist.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti

    ich freue mich so für dich. Dieser Bär ist ein Prachtbursche. Er wird es bestimmt sehr gut bei dir haben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ein wunderschöner Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, ich bin richtig froh, dass Du dich so sehr freust.....es hat die Richtige getroffen!!
    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn... Tom ist soooo ein Hübscher! Ich freue mich für Dich und natürlich auch mit Dir!!!!... und ich glaube, Marion hat recht... es hat die Richtige getroffen... ;O))))

    Im übrigen... vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem ersten Award... ich habe mich darüber sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    ich freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Neuzugang in Deiner Bärenfamilie!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem super schönen Gewinn. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, das Tom zu dir ziehen darf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll!! Ein suesser Baer...und wunderschoenes Drumrum!!! Der wirds ganz bestimmt super-gut bei dir haben!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie toll Gittiiii:
    ♥lichen Glückwunsch!!!
    Ein toller neuer Bewohner ist zu Dir gekommen.
    Ich froi mich für Dich.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti, zu dem schööööönen Bären!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Der Tom hat schon genau gewusst, wo er hinkommt - zu einem Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Tom ist so süß!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Kerlchen ist da bei Dir eingezogen! Ich wünsch' Dir viel Freude an ihm.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie fein ! Den muß ich mir unbedingt mal aus der Nähe anschauen ;o)

    Dickes Drückerle, Schatzi

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich so sehr für dich liebe Gitti! Du hattest in der Vergangenheit so viel Pech! Das ist nun endlich vorbei!!!Du hast dir diesen wundervollen Bären wahrlich verdient!!!!!

    Sei ganz lieb gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Gewinn! Das war ja eine tolle Ueberraschung mit den vielen Sachen und dem Baeren Tom!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen