Blacky!

So das ist nun definitiv der letzte Bär für die Euro-Teddy in Essen!
Ich wollte immer schon mal einen schwarzen Bär machen und jetzt war es dann so weit.
Und ich muß sagen das er mir wirklich gut gefällt. Ich hoffe euch auch. Sogar das fotografieren ging einigermaßen gut, bei Tageslicht aber ohne Sonne.
Blacky ist übrigens 50 cm groß und ein "schwerer Junge". Er ist mit Fiberfill und Stahlgranulat gestopft.

Dann habe ich noch etwas. Ich möchte meinen Stand anders gestalten und würde mich deshalb von meinem Überseekoffer trennen. Falls jemand von euch daran Interesse hat, könnte ich ihn evtl. mit nach Essen bringen. Die Maße sind: 50 X 32 X 87. Die Einlegeböden sind herausnehmbar.
Der Koffer ist schon weg!!


Kommentare:

  1. Gitti.......hab ich dich also doch nochmal angespornt.*hihi*
    Dein Blacky ist ein ganz wundervoller und bezaubernder Bär! Gerade Schwarz ist ja nicht einfach zu verarbeiten........aber er ist dir rundum gelungen! Bravo!

    Bis Samstag meine Liebe!

    Dicke Drückerle
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Blacky ist ein echter Prachtbursche, sozusagen ein echter Black Beauty... *schmunzel* Und tolle Fotos hast Du von ihm gemacht, das ist ja immer so eine Sache bei schwarzen Bären... - Der Koffer ist klasse, den hätte Birgit sich richtig gut vorstellen können für das übernächste Miniaturenprojekt... aber leider, leider... wir haben keine Platz für so ein schönes Stück. Aber da wird sich schon jemand finden, für den Blacky und für den Koffer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich gelungener Blackybär hast du da gezaubert. Dann noch so groß uns schwer. Wünsche viel Erfolg in Essen und leider kann ich nicht vorbei sehen. Der Koffer ist Hammer und ich könnte Ihn mir gut vorstellen bei der Deko. Doch ja Platz ist immer das Problem denn einer steht ja schon bei mir im Wohnzimmer. So dann mal noch eine schöne Woche und erzählt hinterher mal was von Essen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der wieder goldig!!Ein schwarzer Teddy hat eben auch was (schau bitte mal auf meinem Blog vorbei,ich habe meinen Teddy endlich mal fotografiert-Danke).Für die Messe wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viele teddybegeisterte Besucher!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wieder ein Riese, und was für ein Prachtexemplar! Und sicher ein Augenklau bei dem dunklen Fell...
    Dein Koffer ist ja toll! Was möchtest du denn dafür? Muß mal gucken, ob ich den unter bekäme...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wer nicht wagt....
    Blacky ist ganz was besonderes. Ein echtes Prachtexemplar, dass du bestimmt aus Essen nicht wieder mit nach Hause nimmst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti, ich liiiebe schwarze Bären. Und Dein Blacky ist wunderschön geworden. Die siehst, auch mit schwarzen Augen und schwarzer Nase wirkt so ein Bär einfach toll.
    Alles Gute für Essen, lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    schwarze Bären haben immer ein ganz besonderen Reiz, da es eine nicht so gebräuchliche Farbe ist. Dadurch strahlt auch deiner in einer ganz besonderen Aura.Sehr gelungen wie ich finde und bei 50cm auch entsprechend prächtig.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  9. Also dein Bärchen ist so süß geworden, er gefällt mir wahnsinnig gut...

    Dein Koffer ist toll... ich mucks mich mal per mail

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitti, Blacky ist eine Wucht, was für ein toller Kerl, er gefällt mir ausnehmend gut!!!
    er wird der Star an deinem Stand sein, ein echter Hingucker.
    Den Koffer finde ich auch dermassen schön und überlege schon aber er ist bestimmt schon weg. Ich wünsche dir eine ganz tolle erfolgreiche Ausstellung, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wow, Blacky sieht richtig klasse aus!
    War bestimmt nicht einfach, das Nähen, weil man doch den Faden nicht richtig sieht, oder?!
    Bist Du auch schon aufgeregt wegen Essen, wir schon!!!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitti,

    süß sind Deine ganzen Bärchen für Essen geworden.


    Freue mich Dich dort zu treffen.

    Bis dahin Dir liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller beeindruckender Bär ist Blacky, megaklasse.
    Ganz viel Spass in Essen und viel Erfolg
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen