Freitagsfüller #184

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen war ich beim Frisör.
2. Es gibt immer wieder Tage da bin ich sehr unglücklich.
3. Kürbissuppe mag ich, in anderer Form habe ich Kürbis noch nicht probiert.
4. Ich müßte mal wieder mein Arbeitszimmer aufräumen von unten nach oben und von rechts nach links.
5. Gestern habe ich gedacht, das es doch schön wäre wenn wir einen goldenen Oktober hätten, aber vielleicht kommt der ja noch.
6. Morgen schaue ich Wetten das. Eigentlich habe ich die Sendung schon lange nicht mehr angesehen, aber mit Markus Lanz will ich es mir wenigstens 1 mal ansehen, sonst kann ich ja nicht mitreden :o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wer wird Millionär, morgen habe ich einen Besuch auf dem Viersener Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich den letzten Bär für Essen in Angriff nehmen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas besserem Wetter.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und pass bei dem Schietwetter auf deine frische Frisur auf. Wär doch schade drum. Und viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Ulf an: paß auf Deine Haare auf Gitti;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti

    viel Spaß auf dem Stoffmarkt und beim Bärchen nähen. Dein Ludwig hat sich mächtig fein gemacht für Essen. Ich werde bestimmt bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und keinen Regen auf dem Stoffmarkt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Gittilein,
    das manchmal Unglücklichsein heißt doch auch "Menschen nicht zu vergessen" und das macht wieder ein bissel glücklich!

    Meine "Ablöse" und ich froien uns auf Dich in Essen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Iris, es wird ja auch langsam etwas besser, aber manchmal ist es immer noch sehr schwer...
      Ich freue mich auch auf euch!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  7. Iris hat schon völlig recht mit dem Unglücklichsein... Wäre ja wohl auch furchtbar, wenn man die Erinnerung an einen geliebten Menschen einfach so auslöschen könnte. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende mit Deinem neu frisierten Kopf und einem erfolgreichen Beutezug auf dem Stoffmarkt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu gekröntes Haupt und Zweigstellenteilhaberin ;O))

    Dicke Drücker Iris

    P.S.: Fein, dass es "besser" wird, aber bei uns darfst Du immer sein, wie Dir halt grad ist!!!

    AntwortenLöschen
  9. Giit, ob und wann DU ihn weiter gibst, ist mir egal ;O) .. wichtig ist, das Du ihn annimmst!
    Froi mich auf Essen und unsere Kartoffelsalat ohne Zwiebeln-Lieferantin ..lol
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Naaaaa, was macht der letzte Bär für Essen? Kann er schon frech aus der Wäsche gucken???
    Ich drück' Dir jedenfalls alle Daumen für die Messe und wünsch' Dir viel Bärenspaß! Und schau doch mal bei mir im Blog vorbei. Die stellvertretenden Blogreporterinnen Lilly & U-Bär-tinchen haben da was für Dich deponiert...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen