BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

12.10.2012

Freitagsfüller #185

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
2. ??????? Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor langer Zeit geschrieben.
4. Gebrauchsanweisungen stehen meistens auf der Rückseite.
5. Kennt jemand von euch das blöde Gefühl wenn einem ein Name nicht einfällt????
6. Früher ging ich fast täglich einkaufen, heute nur noch 1 mal in der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich vor, viele nette Besucher an meinem Stand auf der Euro-Teddy in Essen zu begrüßen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Abbau der Messe noch ein schönes Abendessen genießen.

So mein Auto ist gepackt und gleich fahre ich nach Essen um meinen Stand auf zu bauen.
Ich hoffe das ich am Wochenende dort  viele nette Blogger/innen begrüßen darf. 
Ja und dann freue ich mich noch ganz arg darauf, das Tanni morgen aus dem Ulaub zurückkommt!
Fahrt schön vorsichtig!! Ich freue mich sehr auf euch!! 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti, hab`ganz viel Spaß in Essen, ich wünschte, ich könnte kommen.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg in Essen!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir ganz viel Spaß und Erfolg in Essen!!!
    Ich werde wahrscheinlich eher nicht vorbeikommen können *schnüff*. Ist eben doch ein Eckchen zu fahren...

    Also, gute Fahrt... und drück' die Tanni morgen mal von mir. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit in Essen. Ich werde dieses Jahr nicht kommen, denn wir müssen weiter an unserem Teich arbeiten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir ein tolles Messewochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Essen und eine Superzeit unter Freunden und Bekannten.

    Liebe Grüße aus Zell.am See
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. War klar Fleißbienchen, dass Du den Stand schon fertig hast :O)) Ich konnt mich heute nicht aufraffen .. also "leide" ich Morgen ... lol.
    Liebe Grüße und bis nachher!!!
    Iris

    AntwortenLöschen