Freitagsfüller # 186


1. Auch du je, bei unseren Nachbarn wurde gestern eingebrochen!
2. Jammern auf hohem Niveau, das ist weit verbreitet.
3. Nebeneinkünfte wer könnte die nicht gebrauchen?
4.Einen kleinen Urlaub zu machen ist vielleicht doch möglich,
5.Aufpassen! Die Grippeviren lauern überall!
6.Bei mir gibt es nur für die Enkelkinder Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei einer Freundin zum 50. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was so anliegt, noch ist nichts geplant.

Fast hätte ich den Freitagsfüller vergessen, aber der gehört ja schon zum Wochenende mit dazu. 
Laßt es euch gut gehen, das Wetter scheint ja wirklich toll zu werden. 

Kommentare:

  1. Ahs .. DU bist also unterwegs, dass erklärt Dein Fehlen beim Whatsen ...lol.
    Dann hab eine schöne Zeit und les fleißig beim 3-er-Gestirn nach ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    tja, ich hätte Punkt 5 von Dir mehr beherzigen sollen... aber so ist das ja nunmal... immer wenn es eigentlich viel zu schön draußen ist, fängt man sich einen.... und Punkt 4 würde ich auch gerne machen... ;O)))))

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen