Freitagsfüller #187

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. An manchen Tagen würde ich am Liebsten im Bett bleiben.
2  James Bond-Filme sind nicht so wirklich mein Ding.
3. Gestern war Donnerstag und für mich ist nichts besonderes passiert.
4. Wenn es draußen so richtig usselig ist, dann finde ich es zu Hause so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich zu Tanni fahren und auf ihrem neuen Sofa probesitzen.
6. Ich brauche dringend 2 neue Winterreifen, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und rumhängen, morgen habe ich einen Konzertbesuch beim MGV Liederbund Schelsen geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und denkt daran das Sonntag die Uhr um 1 Stunde zurückgestellt wird :o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti, gut dass Du ans Uhrenumstellen erinnert hast.....ich hätte es glatt vergessen ;o). Den Begriff usselig habe ich noch nie gehört, es ist immer wieder höchst interessant, was es für unterschiedliche Begriffe je nach Landstrich gibt

    Ganz herzliche Grüße in den " Süden "
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    wünsche Dir ein schönes Wochenende und mach' es Dir richtig gemütlich bei diesem Wetter. Ich halte es genauso! Im übrigen kenne ich das Wort usselig bei uns auch... leider... ;O)))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na..dann wolln wir doch hoffen, dass es heute nicht so usselig ist bei dir!!! :) Ich steck im umzug,,,,denke aber trotzdem oft an dich und freu mich schon drauf, dir in ca 2-3 wochen mal endlich wieder ausfuehrlicher zu schreiben!!! alles liebe anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    Probesitzen auf Tannis neuem Sofa klingt prima - das ist das ideale Spätnachmittagsprogramm, wenn es draußen dunkel und kalt wird. :o)

    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Konzertbesuch, es fängt jetzt bestimmt grad an.
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti,
    ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Abend und viel Spaß.
    Was hat der Tag Dir heute schönes gebracht?
    Ich bin am faulenzen und werd wohl gleich zu den Nadeln greifen bei (psst) Bauer sucht Frau ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen