BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

16.10.2012

Ich hab jetzt ein Krönchen!

Dieser Award der ursprünglich von Dirk losgeschickt wurde, kam gleich 2 mal bei mir an. Und zwar von der lieben Iris und vom lieben Tinchen Vielen Dank euch beiden. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich gebe ihn an folgende 5 Bloggerinnen weiter:

http://bines-werke.blogspot.de/
http://susesteddygarten.blogspot.de/
http://mikropragmatakia.blogspot.de/
http://joschibaeren.blogspot.de/
http://atelier-wiba.blogspot.de/

Ich hoffe ich kann euch damit eine kleine Freude machen und ihr solltet das Krönchen an 5 Blogs die euch besonders gut gefallen weiterreichen!!!


Kommentare:

  1. liebe gitti, herzlichen Glückwunsch zum Award, du hast ihn dir auch verdeint... so süße bären machst du..
    also dein Stand war ja wieder so schön, deine Seebären leuchten richtig heraus. Auch die anderen Bilder sehen sehr verlockend aus.
    so eine Bärenmesse ist immer so schön und so reichhaltig. Kann mich da auch nur mit mühe zurückhalten, denn das Bärensammeln darf ich nicht auch noch beginnen ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oh und so viele Tippfehler hab ich dir geliefert, entschuldige...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Tippfehlern macht doch nichts, die gebe ich auch oft als Zugaebe mit rein :o)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
      Gruß Gitti

      Löschen
  3. Hallo liebe Gitti! na so was..ein Kroenchen! Wie huebsch..und lieb von dir! Das nehm ich gern an!!!! Ich denke, du erzaehlst bestimmt noch von der Messe..freue mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
  4. Grtatuliere dir zum Krönchen, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    ich gratuliere dir auch zum Krönchen. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr in Essen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir auch zum Krönchen, das hast Du verdient bei den tollen Bärigen Mitbewohnern.
    Ich darf mich auch freuen, danke Dir liebe Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti,

    uih, das ist aber lieb! Darüber freue ich mich natürlich sehr! Ein Krönchen ist ja schon was Besonderes ;O) Das nehme ich natürlich gerne an... und überlege schon mal zwecks Weitergabe... ;O))))

    Dir gratuliere ich natürlich auch noch recht herzlich zu Deinem Krönchen!

    Ganz ganz lieben Dank und ganz ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Gitti.

    wow, da war ich erstmal platt! Ich als Neuling in der Bloggerwelt, ich hab mich riiieeeesig gefreut! Vielen lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast! Das gibt mir
    Motivation, weiter zu machen!

    Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem
    Krönchen, lese ich doch Deinen Blog regelmäßig!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir auch zum Krönchen.

    Wünsche dir einen guten Start ins WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen