04.10.2012

Ludwig!

Es geht jetzt langsam aber sicher in die heiße Phase vor der Euro-Teddy am 13.+14. Oktober in Essen.
Frisch geschlüpft ist Ludwig. Er ist, genau wie Liselotte, aus einem Wollstoff und er hat natürlich 5 Gelenke, ist gestopft mit Fiberfill und etwas Stahlgranulat. Ludwig hat schwarzen Glasaugen und er ist 45 cm groß.
Seinen Matrosenanzug habe ich aus altem Leinen genäht. Ich hoffe er gefällt euch.






Und hier seht ihr Liselotte und Ludwig friedlich vereint!
Ich finde die beiden sind ein nettes Paar, oder was meint ihr??

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    na da ist dir ein feiner Geselle aus der Nadel geschlüpft ;O))Und beide geben so ein schönes Paar ab. Liselotte platzt doch bestimmt vor Stolz so einen Hübschen abbekommen zu haben.
    Da fehlt doch jetzt eigentlich nur noch ein Segelboot und ein Sonnenuntergang. Dann ist das Bärenglück perfekt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gitti ! Wieder so ein schönes Pärchen ♥ Zum verlieben ♥ Wünsche dir viele viele liebe Adoptiveltern an deinem Stand.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    so ein schönes Pärchen, die Klamotten gefallen besonders gut, ich finde die Beiden total nett.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    Liselotte und Ludwig sind total süß ;o) ein hübsche Pärchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Gitti, Ludwig ist so ein hübscher Kerl!!! Und passt wirklich wunderbar zu der Lieselotte. Es wäre ja zu schön, wenn die Beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden würden!

    Mir gefällt Dein neuer Bärenschnitt ganz ausgezeichnet und Du nähst auch noch so schöne passende Klamöttchen.....ganz toll!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Bär! Und zusammen sind die beiden wahrhaft ein Traumpaar!

    Ich freu mich auf dich liebe Gitti!!!

    Dicke Knuddler!
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebes Lieschen, wieder so ein süßer Kerl. Zusammen sind Lieselotte und Ludwig ein süßes Pärchen. Die beiden würde ich sofort adoptieren.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumpaar, bin ganz verliebt in die Beiden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe gitti, die beiden sind ja zuckersüss und traumhaft schööööön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte, ist das ein schnuckeliges Pärchen!!! Zum Knutschen schön! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zaubärhaftes Päärchen.
    Zum verlieben und so feine Outfits hast du den
    Beiden genäht. Klasse.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiges Traumpärchen mit Ausstrahlung!
    Die Zwei bleiben bestimmt nicht lange bei Dir!
    In Essen werden sie ganz schnell adoptiert, hoffentlich
    zusammen, denn die darf man doch nicht trennen, wäre zu
    schade!!!!

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Paar - hoffentlich dürfen die beiden zusammen bleiben.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Pärchen! Viele Erfolg wünsche ich dir in Essen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti, schon wieder so ein schöner Bär, ich weiß gar nicht, welcher mir von beiden besser gefällt. Und dann der Matrosenanzug , ich glaube, ich würde sehr gerne bei Dir in die Nähschule gehen......
    Ganz herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitti,
    die Zwei sind wunderschön geworden. Auch die Anzüge sind wieder sehr, sehr schön geworden. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  17. Die Beiden gefallen mir sehr, sehr gut.,
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, ein süßes Pärchen, die beiden! :o) Schade, dass wir es dieses Jahr wieder nicht nach Essen schaffen... ich hätte sie mir sehr gern mal in natura angesehen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Deine Bären sind wirklich allerliebst
    Liebe Grüße Jaylyn

    AntwortenLöschen