So der erste Tag ist vorbei. Es waren viele Besucher unterwegs, aber besonders habe ich mich über die vielen netten Bloggerinnen gefreut die mich am Stand besucht haben.
Bevor der Ansturm losging habe ich in meiner unmittelbaren Umgebung ein paar Fotos gemacht.
Zuerst meine Seebären
Der Rest von meinem Stand
Und nun meine netten Nachbarn








Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja morgen nochmal ein paar Fotos zu machen.

Kommentare:

  1. Tolle fotos.
    ir können dieses Jahr leider nicht kommen.:(:(:(
    Wünsche dir auch für heute einen schönen Messetag und viele Besucher an deinem schönen Stand.
    Knudels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, sind das viele Bären! Warum ist so eine Messe immer so weit von mir weg,mda wäre ich auch gern mal durchgeschlendert. Viel Spaß noch! LGAndrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, das erste Mal seit sooooooo langer Zeit das ich nicht dabei bin, danke für die Bilder - das tröstet ein wenig, deine Bären - besonders die "seebären" sind wunderschön, ich hoffe du hattest guten Erfolg - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Fotos, auch mich tröstet das etwas. Und Deine Bären sind allesamt wunderschön, ich mag den maritimen Look sehr.
    Viel Spaß weiterhin, Grüßlis
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total traurig das ich nicht kommen kann, schnief... , aber deine Bilder geben mir ein wenig das Gefühl nicht alles verpaßt zu haben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. das du sogar noch fotos gezeigt hast!! toll! ganz ganz viel erfolg wuensch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Fotos liebe Gitti und im März seh ich mir das alles dann wieder live an!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Fotos. Dein Stand sieht wieder so schön aus.
    Jetzt ist es fast, als wäre ich auch da gewesen.

    LG und noch viel Erfolg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti

    ich fand es auch sehr schön, mal wieder über eine Messe zu schlendern und so viele liebe Leute zu treffen. Das neue Outfit deines Standes hat mir gut gefallen und deine Seebären sind sehr Liebenswert. Ich wünsche dir heute noch einen erfolgreichen Tag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Fotos, dein Stand gefällt mir!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die schönen Fotos - Dein Stand hat uns sehr gefallen, insbesondere die Seebären waren wunderschön in Szene gesetzt. Besonders toll fanden wir den Bären, der aus dem Goldrahmen "fällt"...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Boah sind das schöne Bilder, danke für's zeigen. Gerne hätte ich mir diese vielen Bären im Original angeschaut, aber der Weg ist doch zu weit. Vielleicht bist du ja auch mal in näherer Umgebung.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. I have just found your blog and have loved seeing your beautiful bears and the pictures of the bear show. Thanks so much for showing them.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das dir meine Bären gefallen.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  14. Ach, hätte ich doch auch dort sein können. Danke, dass Du mir mit Deinen schönen Fotos eine Freude gemacht hast. Beim nächsten Mal komme ich wieder persönlich!!!!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen