Freitag

Freitags-Füller # 190

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es 17 Uhr und erst jetzt komme ich zum Freitagsfüller.
2. Meine Wohnung ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen zu machen hat mich als Kind sehr gereitzt, sicherlich auch weil es verboten war!
4. Ich könnte mal wieder Hausputz machen aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich nur ganz wenig.
6. Leckere Suppen oder Eintöpfe könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen unmd fernsehen, morgen habe ich gemeinsam frühstücken und Trödibesuch mit Tanni, und den Dörflern geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, falls sich nichts anderes ergibt!

Ich freue mich schon sehr auf Morgen, das wird sicherlich wieder ein lustiger Tag mit den Mädels (und Anhang). Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Liebe Gitti, ganz viiiiel Spaß morgen mit den Mädels, ich beneide Euch, wäre auch gerne mit von der Partie......

    Schönes WE + lieben Gruß
    Majon Haaaaatschiiii!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    auch von mir ganz viel Spaß für eure Unternehmung morgen!
    Und natürlich gutes Wetter, dann macht es doppelt so viel Spaß.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Trödel und natürlich schöne Beute.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich froi mich auf Morgen!
    Eintopf?? Kannste mitbringen, dann haben wir auch noch was Warmes im Bauch ;O))
    Träum was schönes!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    auch von mir viel Spaß auf dem Trödel und den sonstigen "Unternehmungen"... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de