Freitagsfüller # 188

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. November habe ich alleine zu Hause verbracht.
2. Ich wünschte, ich hätte immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wüßte ich nicht für wen ich mich entscheiden sollte.
4. Ein hoffentlich schönes Teil fürs Wi-Wa-Weihnachstswichteln muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür liegen viele bunte Blätter.
6. Bunte Hotelaufkleber für einen alten Koffer das war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günther Jauch, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne mal auf einen Kunsthandwerkermarkt oder Martinsmarkt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei hoffentlich trockenem Wetter.

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende liebe Gitti!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...ein Martinsmarkt..das waer was!! ab mitte November gehts "schreibselmaessig" besser mit der Zeit bei mir!! Sonntag ist Umzugstag... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Marktbesuch ist immer eine gute Idee. Viel Spaß dabei.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    ich wünsche dir viel Spaß auf deinen Wochenendausflügen und gutes Wetter.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,
    hoffentlich geht es Deinem Arm am Sonntag wieder besser, damit Du Deine Pläne auch in die Tat umsetzen kannst.
    Gute Besserung♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti, so alte Hotelaufkleber tät ich auch schon gebrauchen. Magst Du mir sagen, wo Du die erstanden hast?

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Penner + Tom
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      die Hotelaufkleber habe ich bei Ebay erstanden :o)
      Ich hofffe du hast Glück und findest auch welche.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
    2. Danke Gitti, dann mach ich mich mal auf die Suche...

      Löschen
  7. Ich musste das Wochenende auch ganz allein verbringen, weil ich mir eine ziemliche Erkältung eingefangen hatte :( Ich konnte eigentlich nur Teetrinken und Stricken. Dafür hab ich mich im Internet etwas über Erkältungstees informiert, fand diese Seite zum Beispiel ganz informativ: http://teeologisch.de/erkaeltungstees-2/. Mir war zum Beispiel nicht klar, dass alleine Flüßigkeit schon gegen Bakterien hilft. Man lernt nie aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen