Freitagsfüller # 189


Kommentare:

  1. Have a great weekend baking cookies. I must get my act into gear about Christmas as well.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    tja, so langsam muss man sich wohl um die Weihnachtsgeschenke kümmern... Weihnachten naht... aber leider muss ich mich vorher noch um einige Geburtstagsgeschenke bemühen... die Vorweihnachtszeit ist bei uns "Geschenketechnisch" immer stressig.... ;O)

    Zu Punkt 4... ich glaube, dass es eher ein Zeichen von Stärke ist, wenn man jemanden um Hilfe bittet ;O)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    Viel Spaß beim Backen, mmh könnte man echt mal wieder machen! Und zeig uns bitte dein Ergebnis.
    Und Hilfe zu brauchen ist bestimmt keine Schwäche!

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    Viel Spaß beim Backen, mmh könnte man echt mal wieder machen! Und zeig uns bitte dein Ergebnis.
    Und Hilfe zu brauchen ist bestimmt keine Schwäche!

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, zu Punkt 4 hat Ute mir den Satz aus der Tastatur genommen ;o). Zum Glück bin ich ja schon durch mit den Geschenken, aber Plätzchen backen, das würde ich auch gerne mal wieder. Bei uns ist dann bloß das Problem, wer soll das alles essen???
    Und wegen der Meinung des Orthopäden schreibe ich Dir dann, lieben Dank für Deine Mail.

    Ein schönes WE und viel Spaß beim Backen
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, lecker Weihnachtsplätzchen. Hast du besondere Rezepteß

    LG und ein schönes Restwochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen