BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

30.11.2012

Freitagsfüller # 192

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin manchmal so traurig 
2. Ich habe noch keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter finde ich zur Zeit erträglich.
4. Ich hab von der Welt leider nicht genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen kommt noch einiges auf mich zu.
6. Et Kütt wie et kütt sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Familienabend, mein Enkel hat Geburtstag! Glückwunsch lieber Laurenz, morgen habe ich backen geplant und Sonntag möchte ich mein WiWaWeihnachtswichtelpaket auspacken, zu einem Gitarrenkonzert meines Enkels fahren und dann einen tollen Weihnachtsmarkt besuchen!

Ich hoffe ihr habt etwas schönes am Wochenende vor, es gibt ja überall tolle Weihnachtsmärkte.

Kommentare:

  1. Liebe. Gitti
    Ich wünsche deinem Enkel alles Gute zum Geburtstag und dir ein schönes Wochenende. Backen und Konzert klingt ja sehr gut und Päckchen auspacken.... Ich bin auch schon sehr gespannt, was da alles aus den verschiedenen Päckchen zu Vorschein kommt.

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    wünsche Deinem Enkel auch alles Gute zum Geburtstag! Ist er also auch ein Schütze... liebe sympathische Menschen... hüstel... bin nämlich auch Schütze... ;O) Habe morgen...

    Leider habe ich auch noch keinen Adventskranz, aber ich denke, dass hole ich morgen nach... bin meistens mit solchen Dingen immer etwas hintendran... bei uns stehen immer bis Weihnachten so viele Geburtstage an... meine Eltern sind nämlich auch Schützen... und ich habe auch viele Bekannte/Freunde, die Schützen sind... da kommen erst noch immer eine Menge Geb.-Geschenke... und kurz vor Weihnachten kann ich dann an Weihnachten denken... hi, hi.

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende...
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    deinem Enkel alles Gute zum Geburtstag und dir ganz viel Spaß bei deinen vielfälltigen Wochenendunternehmungen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, dann wünsche ich ganz viel Spaß heute beim Geburtstag Deines Enkels und am WE alles Gute für Deine vielen geplanten Unternehmungen. Und Plätzchen hab`ich noch immer keine gebacken ;o((

    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der
    Geburtstagsfeier.
    Da kann ich Ute vom Atelier Wiba nur beipflichten, Schützen sind ja sooooo sympatisch :-))
    (woher weiß ich das wohl???)
    LG, Britta
    PS: Ich hoffe, diese Feier lenkt Dich etwas von Deinen
    traurigen Gedanken ab!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Wichtelpäckchen auspacken, ich freue mich auch schon drauf.
    Eine schöne Geburtstagsfeier bei deinem Enkel wünsche ich dir.

    LG und einen schönen 1. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. bei so viel schoenen Plaenen..da muss die Traurigkeit doch etwas weggehen!!! Ach...aber es ist ja auch verstaendlich..das Herz denkt doch oft anders als wir so "logisch" tun!!!! Freu dich an den Kleinen und mach dir einen schoenen Adventskranz, ja!!! Ganz liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt so als ob du ein sehr schönes Wochenende hattest :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen