BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

25.11.2012

Für die Wollüstigen unter euch!




Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh I loved that video. How happy and what fun. I know I would have felt like that with all that gorgeous wool.
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe gitti, da hast du ja was feines für uns....das ist ja ne zuckerstimmung, da wird das tagesgrau so richtig gut ausgebremst...*lach*
    liebe sonntagsgrüsslein...
    dankeknuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für einen tristen, stürmischen und verregneten Novembersonntagmorgen!!!
    Danke Dir, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti

    da geht doch das Herz auf. Das ist ein schöner Clip. Vielen Dank, dass du ihn für uns raus gesucht hast.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    das hat richtig Spaß gemacht, zu schauen, wie fröhlich man
    beim stricken sein kann.
    Hab auch schon länger Lust, die Nadeln wieder in die Hand zu nehmen. Aber dann kämen meine Bären und DaWanda zu kurz.
    Schade, der Tag müßte 48 Stunden haben!!!
    Danke für diesen tollen Clip, ich werde mir den bestimmt noch öfters anschauen!
    Ich wünsch Dir noch einen ruhigen Restsonntag
    und eine guten Start in die neue Woche.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Gitti, wie heute Nacht schon gesagt:
    Einfach geil! Irgendwie wär ich gern dabei gewesen ... wenn viele singen, fällt man ja nicht so auf ;O)) und in Wolle wühlen ... göttlich!!!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen