Teddy & Co!

Hallo ihr Lieben,
heute kam bei mir die neue Teddy & Co an. Mein Bärchen "Jonte" ist als Weihnachtsengel mit von der Partie!
Schaut mal, es gibt einen ganz süßen Weihnachtssonderteil. Ich finde die Fotos echt sehr gelungen.
 
 

Und in der Vorschau für für das Heft 1/2013 ist Jonte mit seiner Leinenhose zu sehen. In den nächsten Heften wird immer ein neues Outfit für einen 30-cm-Bär sein.
Übrigens gibt es für Jonte eine Bastelpackung bei mir!

Kommentare:

  1. What a darling angel. She is just right and looks so good in the photos. Congratulations.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    dein Weihnachtsengel ist wirklich ein zuckersüßes
    Bärchen;-) Der Artikel und die Bilder sind echt gelungen und ich bin mal schon ganz gespannt was den da so alles für Outfits auf uns zukullern.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Veröffentlichung - Dein wunderschöner Bär wurde aber wirklich ganz toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti, ein wunderschönes Engelchen, sehr klassisch , gefällt mir megagut !!! tolle Veröffentlichung - klasse Bilder - freut mich sehr für Dich - liebe Grüsse Ines

      Löschen
  4. ach liebe gitti, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich....bei deinen wundervollen bärenkindern können die fotos nur super werden....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Ein toller Artikel, bezaubernde Fotos und Jonte ist sowas von Klasse!
    Gratulation!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass sich die Teddy & Co bei mir verspätet hat, sonst könnte ich dein süßes Engelchen viel besser betrachten. Das sit ja toll, dass es mit deinem Bären quasi eine Modenschau geben wird!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,
    Dein Jonte ist Dir wieder richtig gut gelungen.
    Da bekommt man ja schon Vorfreude auf Weihnachten!
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Eine tolle Idee mit der Modenschau!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gitti, der ist ja ganz bezaubärnd geworden,die Veröffentlichung freut mich für Dich. Leider gibt es bei uns in der Stadt kein Geschäft mehr, welches die Teddy & Co führt, vielleicht sollte ich die Ausgabe einfach mal bestellen.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti,
    dein Jonte ist toll geworden :o) Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch, dass dein supersüßer Jonte als Engelchen dabei sein darf, was ist DER niedlich. So schön, hast du dir wirklich verdient.Kannst echt stolz sein darauf!

    Werde beim Händler mal nach der Zeitung gucken- ab und an kaufe ich nämlich auch schon mal Bärenmagazine ;O) Ist so eine heimliche Leidenschaft, die noch schlummert, vielleicht im zweiten Leben.. Bären nähen;o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebligs-Gitti,
    das finde ich ja super, dass du dich in der Teddy und Co mit so einem zauberhaften Bärchen verewigen durftest! Ich freu mich schon ganz dolle, wenn ich mir die Zeitschrift am Freitag besorgen und dann sagen kann "Die kenn ich persönlich und darf sie sogar knuddeln, das ist eine gaaaaaaaaaanz Liebe!" *kicher*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen
    (das sich gerade ganz furchtbar mit der "rüsselpest" plagt)

    AntwortenLöschen
  12. Der Bär ist wirklich zuckersüß =) Finde ich ja klasse, dass du das veröffentlichen konntest. Respekt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations on publishing! lovely Xmax angel-bear!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süüüüß ist Dein Bärchen! Und auch noch so herrlich fotografiert. Dann muss ich mal ganz schnell morgen auch ein Exemplar der Zeitschrift für mich besorgen ....
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!! Das hast Du mit Deinen zauberhaften Bärchen aber auch absolut verdient... Jonte ist sooo süß und sowas von wandlungsfähig und wird die Modenschau bestimmt super meistern... ;O)

    Ganz herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Jonte sieht echt BÄRzaubernd aus - ganz besonders als Engelchen. Hast Du fein gemacht... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja super!!! Ich komm demnaechst wieder "vorbei" zum ausfuehrlichen Lesen!! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, liebe Gitti,
    Jonte habe ich gesehen. Ein wundervolles Bärchen und tolle Kleidung. Ich finde es auch sehr spannend, dass Du uns jetzt noch mehr Kleidungsstücke zeigst.
    Liebe Wochenendgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen