Einen hab ich noch!

Darf ich euch meinen letzten Bär des Jahres 2012 vorstellen?
 Amanda ist 42 cm groß

Und hier möchte ich euch den neuesten tierischen Familienzuwachs vorstellen. Flocke wohnt seit heute bei meinem Sohn und seiner Familie. Sie ist noch etwas ängstlich, aber das gibt sich sicherlich bald. Sie wurde so sehr herbei gesehnt und nun ist sie endlich da!
Mal sehen was mein Penner dazu sagt wenn Flocke uns demnächst  besuchen kommt!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, Amanda ist ein ganz bezauberndes Bärenmädchen, sie schließt damit das Bärenjahr stilgerecht bei Dir. Flocke und Penner ich glaube das geht gut - Flocke sieht auf dem Bild aus als wenn er etwas "Führung" bräuchte das macht Penner mit links - komm gut ins neue Jahr alles Liebe für dich - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti

    da warst du zum Jahresende noch richtig fleissig. Amanda ist bezaubernd.
    Flöckchen ist ja suess. Sie wird sich schnell eingewöhnen

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    Dein "letzter" Bär ist ein Traum. Er hat aber nicht das typische BriPa-Bären-Gesicht. Wie kommts? Aber wie gesagt, ich find´ihn traumhaft schön.
    Die kleine Flocke ist so süß. Was ist das? Ein Pudel? Hoffentlich wird bei Deinem Sohn Silvester nicht geknallert, er tut mir jetzt schon leid. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Süßen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, vor der Rasur hatte der Bär das typische Bripabaeren-Gesicht, aber das gefiel mir dann nicht. Jetzt gefällt er/sie mir richtig gut so.
      Ja Flocke ist ein Pudel aus dem Tierschutz.
      Gruß Gitti

      Löschen
  4. Gitti, ich bewundere dich, wie du mit deiner wehen Hand so große Bären machen kannst. Amanda ist ne ganz Süße!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Amanda ist süüüüüüß, so richtig zum lieb haben.

    Liebe Grüße und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2013
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Amanda ist ein Süßer Jahresabschluss;-) und Flocke wird bestimmt schnell einleben. Penner und sie werden sich schon gut verstehen!

    Liebe Grüße und ein schönes letztes Wochenende in 2012
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Amanda ist ein ganz bezauberndes Bärenmädel, der Gesichtsausdruck ist himmlisch.
    Flocke ist aber eine süße Maus, ist sie schon erwachsen?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      Flocke ist 2 Jahre alt und sie kommt aus dem Tierschutz
      Gruß Gitti

      Löschen
  8. wieder mal hast Du einen schöned Bätenmädchen gezaubert - klasse.
    Flocke ist ja auch eine ganz süße, mit der müsste Penner sich doch verstehen so lieb wie die beiden sind.
    Schönen Jahreswechsel wünsche ich Dir
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. deine Amanda ist super schön geworden ;o)
    ich glaube schon das dein Penner sich mit Flocke verstehen wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Jahresausklang.....Deine Amanda ist wunderschön!!!
    Dem neuen Familienmitglied wünsche ich gutes Eingewöhnen...ich denke, Penner wird das ganz gelassen sehen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen