07.12.2012

Freitagsfüller # 193

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag war ich bei meinen Enkelkindern.
2. Ich hatte schon lange keinen Schnupfen.
3.  Hast du schon Weihnachtsstreß? Ich noch nicht!
4.  Meine 4. Hand-OP ist schon bald.
5. Ich kenne jemanden, der bringt mich immer zum Lachen.
6.  Enkelkinder aufwachsen zu sehen ist sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich gerne einen für mich neuen Weihnachtsmarkt besuchen!
Seid ihr auch so verrückt auf Weihnachtsmärkte?? Ich liebe sie und mir gefallen vor allem Märkte auf denen Handgemachtes von kreativen Leuten angeboten wird.
Hier schneit es gerade heftig, was mir leider keinen Spaß macht, auch wenn es schön aussieht. Aber nachdem ich einmal sehr schlimm bei Schnee und Glatteis gestürzt bin, hält sich da meine Begeisterung im Rahmen.
Schaut mal wie es vor meinem Fenster gerade aussieht.
Drinnen macht mein kleiner Penner es sich gemütlich auf seiner neuen Kuscheldecke aus dem Wichtelpaket.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und pass gut auf dich auf, wenn es glatt ist.
    Süß, wie Penner sein Kuschelkissen bezieht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gitti, ich kenne das, wenn man bei diesem Wetter draußen Angst hat zu stürzen, sei froh, das Du nicht auch noch dazu so einen Wirbelwind wie ich an der Leine hast.
    Viel Spaß bei Deinen Unternehmungen am WE, einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Das du Angst hast bei dem Wetter wieder zu stürzen kann ich gut verstehen. Wenn man nomale Strümpfe um die Schuhe bindet ist es nicht mehr rutschig, aber es sieht auch nicht toll aus.
    Ja auf Weihnachtsmärkte gehe ich auch sehr gern, leider gibt es bei uns nicht so viele mit Handwerksständen. Übernächste Woche haben wir einen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen geplant.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    das sieht ja bei Dir toll aus,bei uns hat es auch geschneit.
    Ich gehe auch gerne auf Weihnachtsmärkte,leider klappt das nicht immer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das kann man nachvollziehen wenn man einen gewissen Respekt vor dem Wetter entwickelt wenn man erst mal negative Erfahrungen gemacht hat, lieb Gitti. Soetwas ist nie lustig!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Weihnachtsmarktunternehmungen am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. ja, Schnee sieht schoen aus...aber das wars dann auch!!! Pass mir bloss gut auf!!!! O, wieder die Hand???? Ich denk an dich! :)
    Viel Spass auf den weihnachtsmaerkten...ist bestimmt toll!!!! :)

    AntwortenLöschen