Guten Rutsch!


Ich danke euch für die lieben Kommentare und vor allem für die netten PMs die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Ihr seid wirklich die Besten!!!
Kommt gut ins neue Jahr, ich freue mich auf regen Austausch mit euch 2013!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr!
    Hoffentlich wird bei dir nicht so viel geballert, wegen Penner. Dann verträgt er es besser.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. liebe gitti,
    einen guten rutsch wünsche ich dir auch....und alles gute fürs neu jahr...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2013.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    ich möchte Dir auch alles Liebe für das kommende Jahr wünschen!

    Komm gut rein!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch ins neue jahr,
    vorallem aber Gesundheit, das ist doch das allerwichtigste!!!
    LG,
    Peter und Britta

    AntwortenLöschen
  7. Желаю счастья,здоровья и всего самого наилучшего в Новом 2013 году!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, vielen Dank fuer Deinen Neujahrswunsch auf meinem Blog. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wuensche Dir fuer 2013 Gesundheit und viel Erfolg bei allem, was Du Dir vornimmst!

    Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gitti,
    für das neue Jahr möchte ich dir auch von Herzen alles Gute wünschen, ich glaube, Gesundheit brauchen wir alle, damit wir weiterhin unsere liebsten Hobbies betreiben können, das bedeuted gesunde, nicht schmerzende Handgelenke und Arme, oder? Ich kann mitreden -habe ja selber schon einige Probleme damit!!!
    Schön wär´s, dich auf der Teddywelt in WI zu treffen, diesjahr habe ich fest vor, zu kommen. Erstmal aber eine schöne Anfangszeit im neuen Jahr, gehen wir es gemächlich an, ja?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    so, das war nochmal ohne Tippfehler ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wenig verspätet, aber dennoch von Herzen, möchte ich dir auch für das neue Jahr alles Gute wünschen! Vor allem Zufriedenheit und Gesundheit – alles andere kommt dann ganz von allein ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen