BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

07.12.2012

Kleine Rückschau!

Schon vor einiger Zeit habe ich für eine liebe Bärenfeundin Mr. Eschi gemacht. Sein Club-Hemd habe ich natürlich auch genäht. Er hat einen Job als Maskottchen bei einem Linedance-Club und wurde jetzt erst den Clubmitgliedern vorgestellt. Darum konnte ich ihn euch auch nicht früher zeigen. Er ist übrigens 50 cm groß.




Dann würde ich euch gerne den Bär für die kleine Lynn zeigen, sie wird ihn von ihren Eltern zum 1. Weihnachtsfest bekommen. Der Bär ist ca. 45 cm groß.



Ich hoffe die kleine Lynn hat lange Freude an ihrem Teddy

Kommentare:

  1. 2 schnuckelige Gesellen Gitti,
    die ihren neuen Besitzern ein lebenlang Froide machen werden!

    Noch ein gemütliches "Lanzen" ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Zum Niederknien putzig sind die beiden! Vor allem der Tanzbär in seinem Clubdress ... klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, die beiden sind ja zum Verlieben! Und das Clubhemd hast du toll gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW sind das wieder süße Kerlchen. Die Kleine wird sicher viel Freude an ihrem Bärchen haben. Das Maskottchen hast du superklasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Eschi hat ein Gesicht zum Dahinschmelzen, ein wunderschöner Bär!!
    Der andere gefällt mir auch, nur bin ich kein Freund von bestickten Sohlen, aber das war sicher von den Eltern so gewollt.
    Liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      die kleine Lynn hat einen großen Bruder der auch schon so einen Bär von mir hat und da sollte die Kleine das Gegenstück bekommen. Ich finde es als Geschenkidee zu manchen Anlässen schön etwas in die Sohlen zu sticken, aber natürlich nicht immer.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  6. Hallo Gitti,
    der Tanzbär ist echt Klasse und in der Aufmachung kann er gleich eine flotte Sohle auf das Parkett legen.
    Und die kleine Lynn wird bestimmt viel Freude haben mit ihrem Teddy, erst wird er ja mehr auf sie aufpassen, aber je älter sie wird, ändert sich das sicherlich.

    Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Eschi ist ja ein flotter Typ. Gefällt mir sehr gut und die kleine Lynn wird bestimmt lange Freude an ihrem neuen Begleiter haben.

    Einen schönen 2. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch, dass Du bei Tracy-Ann gewonnen hast. Was für ein tolles Adventsgeschenk. Und Dein Mr. Eschi ist ja zuckersüüüüüüüßßßßßß!!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen einen kuscheligen 2. Advent.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    Mr. Eschi gefällt mir richtig gut!
    Der Kerl hat Ausstrahlung und Charakter, klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti
    der Bär für Lynn ist ja allerliebst. Sooo süüss. Sie wird ihn bestimmt sofort ins Herz schliessen.
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne restliche Adventszeit.
    Daniela

    AntwortenLöschen