BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

15.12.2012

Molly!

Schaut doch mal wer heute bei mir eingetroffen ist.
Ich habe bei Tracey-Ann das große Los gezogen und bei ihrem Candy die süße Molly gewonnen! Liebe Tracey-Ann, du hast mir auf jeden Fall das Wochenende gerettet, vielen Dank! Ich werde einen schönen Platz für Molly aussuchen.
Bei mir geht es schon ganz heftig weihnachtlich zu. Wenn ihr mal einen Blick in meine "gute Stube" werfen möchtet???
Eigentlich hätte letzte Woche mein Handgelenk operiert werden sollen, leider wurde die OP im letzten Moment verschoben! Da ich mit einem frisch operierten Handgelenk keinen Baum hätte schmücken können, hab ich das schon vorher gemacht. Das war nicht nötig wie sich ja jetzt herausgestellt hat, aber nun erfreue ich mich schon jetzt an dem Weihnachtsbaum.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hmmmm wie gemütlich es bei dir aussieht. Ja bei dem Anblick kommen einem doch die Weihnachtsgefühle hoch. Na und die paar tage früher sind doch egal, genieße schön diesen Anblick, denn schnell sind die tage wieder dahin. Alles Liebe und toi toi toi für die bevorstehende OP. Lass sie mal noch liegen im neuen Jahr gehts auch noch und du kannst die letzten in diesem Jahr noch schön genießen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hast du es. Zu dem Baum dann noch das passende Geschenk..... Das ist ja schon wie Weihnachten. Obwohl....das ist schon doof, wenn so eine OP kurzfristig verschoben wird.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    deine gute Stube ist wirklich schön!So richtig liebevoll hergerichtet. Und der Baum, da bekommt man beim betrachten gleich diesen glanz in den Augen.
    Nur das mit der Op ist natürlich blöd, da hat man sich drauf eingestellt und entsprechend hergerichtet und dann fängt alles nochmal neu an.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön gemütlich aus bei der in der Stube. Erfreue Dich an Deinem Baum.
    Das mit der OP ist ja doof - hat aber vielleicht auch was gutes.
    Toi Toi Toi für Dich.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. I do hope your operation goes well. Your tree is beautiful. Your room looks so warm and inviting.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Gitti! Molly ist bezaubernd!
    Und den Baum ein paar Tage früher zu schmücken hat auch was....mir geht es genauso, meiner wird spätestens am Donnerstag stehen, da mit dem Orchester noch so viele Sachen anstehen....aber egal!
    Für die kommende OP wünsche ich dir alles Gute! Hoffe doch, dass wir uns in Wiesbaden sehen!

    Dicke Knuddler!
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe gitti, bei dir schaut es traumhaft schön und festlich aus....geniesse mit deiner süssen molly im arm den dritten advent und mach es dir gemütlich...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner hübschen Molly, Du hast diesbezüglich in diesm Jahr ja wirklich viel Glück gehabt.
    In Deiner guten Stube würde ich mich auch sehr wohl fühlen, so zwischen all den Bären. Auch bei mir sind die Bären in der ganzen Wohnung verteilt, sie leben hier mit uns.
    Für deine Op wünsche ich schon jetzt mal alles Gute, ist schon nicht so schön, wenn so etwas verschoben werden muß.
    Einen schönen 3.Advent und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Molly! Mensch, das ist ja blöd, wenn kurzfristig eine OP abgesagt wird! So kannst du dich aber schon an deinem gemütlichen Weihanchtszimmer erfreuen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja eine wunderfeine Molly bei dir eingezogen .
    Deine Weihnachtsstube sieht richtig kuschelig gemütlich aus.
    Einen schöne Baum hast du.
    Drücke die Daumen das die OP gut verläuft.

    schönen 3ten Advent
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Molly und alles Gute für deinen OP-Termin. Dein früher Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Schööön gemütlich isses bei Dir. Und das Bäumchen sieht echt niedlich aus.

    Ich wünsch' Dir noch einen kuscheligen Adventsabend!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitti,
    Dein Baum erinnert mich sooo an meine Kindheit, da sah es auch so heimelig aus, einfach schöööön!
    Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für Deine OP, daß
    Du bald mal Ruhe bekommst mit Deiner Hand!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti, bei dir ist ja schon Weihnachten, wie schön das bei dir aussieht.
    Dann gratuliere ich dir herzlich zu Molly, sie ist soooo zauberhaft und schön, und wird sich inmitten deiner Bären bestimmt wohl fühlen.Ich wünsche dir schonmal alles Liebe und eine schöne Zeit.
    Ganz herzliche und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gitti
    Die Molly ist ja zum knuddeln süß ♥ Ich wünsche dir viel Freude mit ihr. Das ist ja vorgezogenes Weihnachten bei dir, wunderschön. Wünsche dir für den OP Verlauf alles Gute.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  16. Molly gefällt mir super gut. Ich freue mich für dich. Und dein Weihnachtsbaum und die Deko sind wunderschön. Ich habe dieses Jahr keinen Baum, weil meine Miezen den nicht stehen lassen würden. Nächstes Jahr sind die Kleinen etwas älter und vielleicht ruhiger.

    Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen