BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

25.03.2012

Kater müßte man sein!!!

Manchmal bekommt mein Kater Penner auch Post! Hier kommt von einer sehr lieben Kundin ein Paket, nur für ihn. Erst mal vorsichtig ranpirschen, wer weiß was da drin ist.

Oh wer bist du denn??? Ein Kumpel zum Knuddeln??? Der ist ja niedlich!!

Pakete auspacken kann ganz schön müde machen.

Mein geliebtes altes Katerchen (15 Jahre!!) genießt es richtig wenn er auf dem Balkon ein Sonnenbad nehmen kann. Aber schaut selbst, ob das gemütlich sein kann??

vielleicht lieber so??


Penner und ich, wir wünschen euch allen einen tollen sonnigen Sonntag!
Und vergeßt nicht die Uhr vorzustellen!!

23.03.2012

Candy von Birte!

Kürzlich habe ich bei der lieben Birte ein Candy gewonnen.
Seht mal was für schöne Dinge ich bekommen habe.
Frühling

Sommer

Herbst

Winter

Liebe Birte, mit 4 Teilen habe ich ja garnicht gerechnet. Ich habe mich sehr gefreut.
Vielen lieben Dank, jetzt werde ich das Jahr an dich denken!!!


18.03.2012

Zurück aus Wiesbaden!!

Und es war soooo schön!!
Viele liebe Bloggerinnen und Bärenfreundinnen getroffen und geschnattert und geknuddelt und gelacht!! Das war wirklich toll!!
Leider habe ich nur ganz wenige Fotos, eigentlich habe ich nur meinen Stand fotografiert, aber wenn ihr mögt zeig ich sie euch hier:






Romana (Steinchen) hat mir einen Lübecker Glücksbringer geschenkt. Ist das nicht lieb??? Ich glaube ich werde ihn mal lieber nicht verspeisen, denn ich brauche endlich mal eine Portion Glück und am Stück zeigt er bestimmt mehr Wirkung!! Danke liebe Romana!! :o)


Hier hat mich Edith Liebetegger besucht. Ich hoffe ich treffe sie bald mal wieder bei mir in Mönchengladbach

Eingekauft habe ich diesmal nicht viel. Ein bißchen Zubehör für den Bärendoktor mußte aber sein

Und ein paar nette Stöffchen


Und

das Beste kommt zum Schluß, ich habe mir einen kleinen Schatz mit nach Hause genommen.
Schaut mal, den kennt ihr bestimmt

Ist er nicht süß? Schon lange liebäugle ich mit Ediths Bären, aber der kleine "dicke" Lazar hat es mir wirklich angetan. Ich bin ganz vernarrt in den süßen kleinen Kerl!
Und hier sind wir alle 3, Edith, Lazar und ich!!


Die Anmeldung für nächste Jahr ist schon abgegeben, ich freue mich jetzt schon auf diese tolle Messe!!

15.03.2012

Wiesbaden, ich komme!!


So es kann losgehen,
morgen früh fahre ich zu Bea und dann kutschiert sie mich und meinen Kram nach Wiesbaden!! Ich bin so froh das sie mein Auto fährt, denn das kann ich noch nicht mit der Schulter. Danke Bea!!
Während mein Sohn alles ins Auto gepackt hat haben sich wohl meine 2 Neulinge Lucky und Simba noch kurz im Keller schmutzig gemacht. tz tz tz so kann ich die beiden doch nicht mitnehmen....nee nee, wenn man nicht überall seine Augen hat.
Übrigens meine Stand ist wie immer im Block 77 und ich freue mich über zahlreichen Besuch an meinem Stand!!


10.03.2012

Noch 1 Woche!!


Lange habe ich gebangt, ob ich überhaupt nach Wiesbaden fahren kann. Noch 1 Woche dann geht es los. Aber die liebe Bea hat mich nach meinem Schulterbruch im Krankenhaus besucht und meinte sie könne doch mein Auto fahren!!! Super, liebe Bea!!! Ich freue mich sehr das du dir das antust! Denn sie hat sogar noch zugesagt mir ein wenig beim auspacken und aufbauen zu helfen. Dabei hat sie selbst einen Stand zu bestücken! So ist das, wenn man über die Blogs nette Leute kennenlernt!!
Also, noch 1 Woche Endspurt ist angesagt, ich freue mich schon auf die vielen Ausstellerkollegen mit denen man sich im Laufe der Jahre angefreundet hat und auf viele Besuche von euch Bloggermädels!