Ich bin dann mal weg!

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz ab. Ich gehe morgen ins Krankenhaus, habe meine 4. OP am Handgelenk vor mir. Ich könnte ein paar gedrückte Daumen gut gebrauchen.
Ich denke es wird nicht lange dauern, denn heute ist man ja nach solchen OP´s  schnell wieder zu Hause.
Also, bis denne!!!!   

Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    Ich denke an dich und wünsche dir, dass es diesmal schnell und reibungslos läuft.....

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    Also ich bin dabei beim Daumendrücken. Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles nach Plan und flott verläuft. Krankenhaus ist ja nie angenehm.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ich drück Dir alle Daumen, daß Du bald wieder fit bist!
    Ich werde morgen ganz fest an Dich denken!!!!
    Alles, alles, alles Gute für Dich!
    Viele liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Drücke mal die Daumen das alles gut geht und du schnell wieder da bist. Denn wir können ja nicht lange ohne dich, also toi toi toi, wir sind bei dir. Hoffe es ist jetzt auch die letzte und du bist danach wieder fit.
    Kopf hoch wir drücken alles was geht für dich.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Op. Ich denke an Dich, drücke beide Daumen und drück Dich, Majon

    AntwortenLöschen
  6. Alle verfügbaren Daumen und Dackelpfoten sind gedrückt!!! Meine Liebe! Ich denk an dich!!

    Dicke Drückerle für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. I hope all goes well Gitti, and it won't be long before you are home and feeling better.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,
    ich drück Dir beide Daumen, dass die OP Erfolg hat und dass Du gaaaaaaanz schnell wieder zu Hause bist. Hoffentlich hast Du nicht zu arge Schmerzen.
    Liebe Grüße Jule und Kopf hoch, es kann nur besser werden!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti, auch von mir ein dickes Daumendruecken! Ich hoffe, dass Du Dich schnell erholst und wuensche Dir alles gute!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. liebe gitti...meine däumchen drück ich dir auch....komme rasch wieder und erzähle uns, dass es dir gut geht....alles liebe für dich und toitoitoi...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Wir drücken hier natürlich auch alle mit (wie gut, dass die meisten Tapsi-Bärchen Daumen haben)! Das muss doch jetzt endlich mal gut werden mit Deinem Handgelenk...

    Also, fühl' Dich gedrückt von
    Tinchen, Macciato und seinen beiden Vertretungs-Mädels Lilly & U-BÄRtinchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke dir beide Daumen für deine OP, daß nun alles gut wird.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,

    ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen und dich drücke ich auch! Sicher klappt diesmal alles!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. alles alles Gute, liebe Gitti!! hast ein huebsches Foto von dir eingestellt!!!! :) Von Herzen wuensch ich dir, dass Alles reibungslos verlaeuft!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich drück dir auch gaaaaanz feste die Daumen, es wird bestimmt gut werden. Drück dich mal von hier aus gaaaanz doll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitti ,
    ich drücke Dir ganz toll die Daumen und das alles gut klappt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitti,

    auch meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut verläuft und Du bald wieder Zuhause bist!!! Alles alles Gute und "dicker Drücker"
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gitti, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und vor allem viel Erfolg bei der OP,. dass dir gut geholfen werden kann und du wenig Schmerzen hast!!Ich denke feste an dich ja?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Meine Süße :)

    Ich denke an Dich und drücke Dir sämtliche verfügbare Däumchen.
    Diesmal wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße zu Dir...
    Deine Eileen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitti, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, und hoffe, das die OP den gewünschten Erfolg bringt.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen