BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

19.01.2013

Kleine Helferlein!

Heute mußte mein Auto in die Werkstatt, es lag so einiges an Reparaturen und Wartungsarbeiten an. Mein Sohn war so nett das alles an seinem freien Samstag zu machen. Aber seine kleinen Helferlein mußten auch mal nach Omas Auto sehen.
Kein Wunder das alles super geklappt hat, mit der Hilfe von Linus und Luis war das ja klar!
 Mit 3 1/2 weiß man ja schließlich schon wie es geht!

Kommentare:

  1. Wie süß! Habt ihr Zwillinge?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind meine jüngsten Enkelchen!
      Omas ganzer Stolz! Die beiden Großen (10+12 Jahre) natürlich auch!

      Löschen
  2. Die Zuckerschnuten lach!

    Muss ja klappen!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das muß ja klappen bei so fleißigen Helfern!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gitti, sind das herrliche Fotos, und dann mit den Arbeitshandschuhen. Das solch schöne Fotos dir Freude bereiten kann ich sehr gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. o wie suess!! und schon soooo gross!! toll, dass sie dabei sein konnten! Herzliche Gruesse ! (und pass mir bloss schoen auf bei eurem Schnee!!!!! )

    AntwortenLöschen
  6. Also um Dein Auto brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das ist in guten Händen. Wie süß sie sind in ihren Latzhosen und den Mützchen und den Arbeitshandschuhen. Sehen aus wie die Großen ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Das machen die beiden ja richtig klasse!
    Also, wenn an meinem Auto mal wieder was dran ist, weiß ich ja, welche Werkstatt die richtige ist... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. What precious little helpers. Love it.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja beide süüüß....da wäre auch ich gerne Oma.
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  10. Das sind 2 ganz süße kleine Helferlein, bei soviel Unterstützung kann ja bei den Arbeiten nichts mehr schief gehen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti, da hast du aber zwei obersüße Helferlein, wie niedlich sie aussehen. Sicher gab es bei Oma nachher noch Kakao und Kuchen, für die schwere Arbeit ;o)))))))))))) ganz süße Bilder sind das!!!!! Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitti, irgendwie bekomme ich den Kommentar nicht zum richtigen Post....
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen