Kleiner Hilferuf!

Hat jemand von euch diesen Baumwollstoff???M Oder weiß jemand wo ich ihn bekommen kann?
Ich weiß nicht mehr wo ich ihn gekauft habe, hier im Umkreis hab ich schon die Stoffgeschäfte abgegrast.
Es wäre wirklich schön wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Kommentare:

  1. schade ich habe den auch gehabt. leider habe ich ihn letzte woche angeschnitten.

    bin mir nicht ganz sicher könnte sein das ich so einen in düsseldorf auf dem trödelmarkt gesehen habe. in neuss gibt es auch ein stoffgeschäft welches manchmal sollche blümchen stoffe hat. aktuell kann ich dir nicht sagen.
    wieviel meter brauchst du?
    gruss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde schon 1 Meter reichen! Hast du ihn in dieser Farbe gehabt??
      Es kann gut sein das ich ihn mal auf einem Stoffmarkt gekauft habe, ich weiß es einfach nicht mehr.
      Gruß Gitti

      Löschen
  2. liebe Gitti, leider nein, aber dennoch herzlichen Dank für deine lieben Worte und ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir Leid, liebe Gitti, hätte Dir gerne weiter geholfen. Habe zwar kistenweise Baumwollstoffe, aber leider ausgerechnet diesen nicht.

    Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Claudia. Berge von Stoffen und doch nie das, was man sucht. Ich hätte gerne geholfen. Viel Glück beim Suchen

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. na...hoffentlich hast du was gefunden!!! seid ihr eingeschneit????? Herzliche Gruesse, anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    im Moment bin ich noch nicht so oft wieder am Surfen, darum lese ich deinen Hilferuf erst jetzt. Alsooooo... ich habe den Stoff noch in blau, was Dir ja bestimmt nicht helfen wird, aber ich glaube, den habe ich vor Jahren bei Karstadt gekauft, falls Dir das was hilft und den gab es da in vielen Farben...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      Karstadt könnte sein... da könnte ich ja mal nachsehen, vielleicht hab ich ja Glück und es gibt ihn noch. Danke für den Tipp!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße,
      Gitti

      Löschen
  7. Also ich habe ihn in Grün und in Orange. Vom Stoffmarkt habe ich ihn nicht. Welche Farbe ist das denn genau? Hast du schon mal bei DAWANDA geschaut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evi,
      das ist so ein altrosa. Bei Dawnda hab ich schon geguckt, aber da gibt es tausende Stoffe, da finde ich auch nichts. Ich glaube ich hab mich schon damit abgefunden das er nicht mehr zu kriegen ist. Aber Danke für die Hilfestellung!!
      Ich hoffe dir geht es gut liebe Evi
      Gruß Gitti

      Löschen
  8. Gitti, lass den Stoff mal liegen. Ich komme demnächst mal zu Karstadt nach Nürnberg. Da kann ich nachsehen. Und da gibt es in N noch einen riesigen Stoffladen, da schau ich auch.
    Mir geht es gut. Scotti ist leider tot seit August und wir haben seit 4 Monaten eine kleine Colliehündin Elina, die nun 6 Monate alt ist.
    LG Evi

    AntwortenLöschen