06.01.2013

Mein Kaffeefilter-Nadelkissen!

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Bloggerin (Britta, extra für dich!) zeige ich euch hier ein Nadelkissen das ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Hmm ja ein richtig schönes Nadelkissen hast du da gezaubert. Passt auf jeden noch so vollen Tisch und erinnert einen daran, * mach mal Pause *
    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Start in die neue Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Schaut das aber toll aus - und ich habe so einen Kaffeefilter entsorgt. Hätte ich doch nur früher gewusst, was man damit zaubern kann.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Maggie, das ist aber ärgerlich...
      Gruß Gitti

      Löschen
  3. Hallo Gitti,
    das Nadelkissen gefällt mir seeeeeehr gut!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    Danke, daß Du dran gedacht hast,es zu zeigen!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    was eine wunderschöne Idee! Das muss auf jeden Fall gezeigt werden.
    Danke Gitti, wir hatten einen schönen Sonntag und Morgen geht es für uns wieder den gewohnten Rhythmus. Wünsche dir einen schönen Wochenanfang ♥

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht einfach toll aus! Ich liebe Nadelkissen!!!

    Ich hab im Oktober so einen Filter auf einem Antikmarkt ergattert.......genau mit dem selben Hintergrund....bin aber noch nicht dazu gekommen......

    Wünsch dir eine fröhliche und kurzweilige Woche!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. liebe gitti

    es sieht mega schön aus,

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    ein wahrlich hübsches Stück hast du da mit einer genialen Idee gezaubert.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Ulf

    AntwortenLöschen
  8. Ein großer Dank an Britta! Das musste unbedingt gezeigt werden. Eine hübsche Idee und so viel Platz für die Pieksenadeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und sieht super aus!!
    Lieben Montagsgruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja mal eine geniale Idee, die muß ich mir merken. So findet der gute alte Filter auch noch seine Verwendung.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ne ganz süße Idee!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gitti,
    wow, da hast du aber ein tolles Nadelkissen gezaubert. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,
    das ist ein sehr schönes Nadelkissen :o)gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,
    ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr gelandet und ich wünsche dir noch alles Gute!
    Das Nadelkissen ist ja hübsch! Vorallem auch mit dem Spruch. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti,
    da hast Du ja ein sehr schönes Nadelkissen gezaubert - super Idee mit dem Porzellankaffeefilter.
    Gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Gitti das ist ne ganz tolle Idee die du da umgesetzt hast... ein echt schönes Nadelkissen : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Gitti,
      dein Nadelkissen ist wunderschön geworden.. in einem Kaffeefilter hab ich das auch noch nie gesehen.. was für eine großartige und süße Idee, du hast es auch noch so schön herausgeputzt.
      heute spinnt mein internet, bin mit allen browsern unterwegs und kann dennoch einige blogs nur mit Mühe öffnen, was da nur wieder los ist, kann auch nur über "Antworten" kommentieren, aber das ist ja nicht schlimm.
      Ganz herzliche Grüße, cornelia

      Löschen
  17. Tolles Nadelkissen, super Idee!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gitti,

    *verliebtrüberschau*, das ist wirklich wunderwunderschööööön.
    Eine klasse Idee!!!
    Herzlichst Chrissie

    AntwortenLöschen
  19. Hello :) your pin cushion is wonderful.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen