BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

13.01.2013

So schön war es heute!

Es ist klirrend kalt draußen, aber der Sonnenuntergang hat mich entschädigt. So macht ein Spaziergang richtig Spaß.
Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntagabend.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Himmelsbild.
    Bei uns hat es fats den ganzen Tag vor sich hingeschneit. Alles ist in ein weißes Kleid getaucht.

    Dir auch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Abendstimmung. Am Nachmittag fing es hier auch an zu fieseln, ich glaube es ist auch liegen geblieben. Aber wenn ich in meinem Zimmer bin kriege ich das nicht so mit...lach...

    Nein, es sind in dem Sinne keine negativen Termine. Auf meinem Blog habe ich ein bißchen dazu geschrieben.

    LG und einen schönen Abend
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Gitti, ich hatte heute keine Sonne nur verschiedene Grautöne, umso schöner ist dein Bild - mach dir einen schönen Abend - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes stimmungsvolles Foto. Bei uns war es auch heute leider wieder nur grau in grau.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntagabend, liebe Gitti!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gitti, dass du uns das schöne Bildchen mitgebracht hast... das glaub ich das das gegen die doofe Kälte entschädigt... Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Foto hast du gemacht.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti, ja heute war es endlich mal so schön... und dir noch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Bärenzeitung, das ist ja toll!!!!
    Kannst echt stolz drauf sein!!!! Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Schoen..ihr hattet Sonne! Ich habs gehoert!!!! Wunderschoenes Foto! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    danke für das schöööne Bild!
    Wir waren heute zum 1. Mal im neuen Jahr auf dem Trödel!
    Brrrrr, war das kalt! Aber die Sonne war da, schööön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gitti,
    ein wirkliche schönes Bild. Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich da nur der Meinung anschliessen: das Bild ist super schoen!
    Wir hatten hier am Wochenende schon zwischen 20 und 23 Grad! Dazu gab's noch Sonnenschein! Zum Wochenende soll es allerdings wieder kuehler und regnerisch werden. Da ich aber morgen nach Florida gehen, macht mir das gar nichts! Da erwarten mich Temperaturen und Sonnenschein um die 26 Grad, was mir dann allerdings mit Sicherheit wieder zu warm ist!
    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, da kann ich ja nur vor Neid erblassen, bis 25 Grad da liegt meine Wohlfühltamparatur! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Florida!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen