12.01.2013

Teddy & Co 2/2013

Hallo,
in der Teddy & Co gibt es eine Serie mit Bärenklamöttchen von mir. Im letzten Heft wurde Jonte vorgestellt und in der aktuellen Ausgabe bekommt er/sie eine Leinenhose.


Schaut doch mal in das aktuelle Heft, der Schnitt ist wirklich einfach und auch für Ungeübte leicht nachzuarbeiten.
Im nächsten Heft wird es ein Sommerkleidchen geben und später noch andere schicke Bärenkleidung.


Kommentare:

  1. Das ist ja toll!!! Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eigentlich kein Leser von Teddy & Co, aber diese Ausgabe habe ich bestellt - ist bei uns nirgendsmehr zu bekommen - und vielleicht nähe ich ja bald meine Hosen selber ;o)
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. na da hab ich doch keine Bedenken liebe Marion, das kriegst du doch hin :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du?? Ich kann nur Bären...und etwas Patchwork!

      Löschen
  4. Gitti, hab´s schon entdeckt, und du hast es so gut beschrieben!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, deine beiden Bären sind auch wieder mal richtig gut! Das ist wohl diesmal "unser Heft" :o)
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  5. Die Hose sieht super aus. Da muß ich doch glatt mal nach dem Heft schauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Stück, steht Jonte sehr gut.
    Da muss ich doch glatt mal einen Blick riskieren.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,
    das Heft liegt schon auf dem Tisch. Freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe mit dem schicken Kleidchen.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,
    habe das Heft auch, toller Schnitt. Vielleicht versuch ich es ja mal ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, ich habe es gestern gesehen und Jonte steht die Hose richtig gut - mir gefallen die Bilder vom ihm , es sieht alles sehr schön und klassisch aus, ich bin schon auf die nächste Ausgabe und das Kleid gespannt, liebe Grüsse und einen schönen Sonntag - ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti, das Heft gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsquellen. Jonte ist supersüß und die Hose probiere ich auch demnächst aus. du bist spitze!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Gitti, das ist ja toll. Deine Bärenklamöttchen sind aber auch immer sehr schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. He super, habe mir das neue Heft noch nicht geholt. Bei uns in Ösiland bekommt man es leider nur in ausgewählten Trafiken und die siond leider alle nicht in meiner Nähe.

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen