02.02.2013

Familienzuwachs!

Heute kam ein Päckchen aus Leipzig bei mir an. Was kann das nur sein? Kenne ich überhaupt jemanden aus Leipzig? Mal vorsichtig aufmachen.
Herziges Papier...
Ja was mag das denn sein???
 
Ja wer bist du denn???
Erst mal das Jäckchen ausziehen und sehen was es hier so gibt.....
Was ist das denn??? Die hölzernen Kerlchen haben ja irgendwie Ähnlichkeit mit dir!!!
Scheint ein vertrautes Gespräch mit Tom zu sein! Denk dran Pinocchio, keine Lügengeschichten erzählen!
 In meinem ganzen Sammelsurium hat der tolle Pinocchio schon einen Platz gefunden, aber ich finde für alles und jedes ein Plätzchen!
Und wem habe ich nun den Riesenkerl (er ist 60 cm groß)zu verdanken???
Der lieben Evy ! Und womit habe ich das verdient??? Ich habe keinen Geburtstag und ich weiß es auch sonst nicht. Einfach so!!! Liebe Evy, ich danke dir von ganzem Herzen. Ich habe zur Zeit eine etwas traurige Phase zu durchleben und du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich weiß garnicht wie ich das wieder gut machen kann.
Vielen lieben Dank! Ich werde den süßen Kerl in Ehren halten!
Und wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend, liebe Gitti, das ist ja ein Prachtkerl den du da bekommen hast, ist der toll, und der passt ja Super in deine Sammlung.
    Habe mir eben das Bild vergrößert, dein Bärenstübchen ist ja ein Schatzkästlein, so viele schöne Sachen sehe ich da, das Kinderstühlchen ist ja fein und alle deine Puppen und Bären da, fantastisch.
    So, jetzt gehe ich ins Bett. Habe einen intensiven Film geschaut, hoffe ich kann jetzt dennoch schlafen. Eine gute Nacht und herzliche Grüße sendet dir Cornelia
    Und viel Spaß beim Baumarkt stöbern....;o))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, ich freue mich das dir meine Bärenhöhle gefällt, aber ich muß zugeben es ist mein Wohnzimmer...ich weiß es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe es so wie es ist :o)
      Ich hoffe du hast eine gute Nacht
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,was hat das kleine Kerlchen für einen schönen Platz bekommen.Zwischen den anderen Puppen und Bären scheint er sich bereits sehr wohl zu fühlen.Ich bewundere Deine Geduld und Dein Können bei der Fertigung dieser süßen Bären.Aber in dieser Umgebeung muss es auch Freude machen zu werkeln.Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, das ist ja ein herziger Kerl, und er versteht sich auch gleich gut mit allen!
    Hoffe, deiner Hand geht es schon wieder besser!?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,das ist doch schön, wenn man sich mit all dem umgibt, was einem wichtig und lieb ist.
    Die einen stellen sterile gekaufte Deko hin und du aber hast so schöne Bären und Puppen bei dir, die eine Seele haben, das ist ja noch viel schöner. Wenn du in dein Wohnzimmer kommst, muss es richtig toll sein, wenn all deine Lieblingstiere dich empfangen, ich versteh das gut.
    Auch die Wägelchen sehen großartig aus. Richtige antike Schätze hast du! Gefällt mir sehr! Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen riesigen Kerl, der wird es bestimmt gut bei Dir haben. Und wenn ich mir Dein tolles Wohnzimmer ansehe, ja, dann freue ich mich für Tom, er hat es wirklich gut getroffen!
    Dir eine schöne Woche und das DEine traurige Zeit bald vorbei geht. Ich drücke Dich, Majon

    AntwortenLöschen
  6. Wie schoen, dass du so ein tolles Ueberraschungsgeschenk bekommen hast! Noch ein tolles Figuerchen, das dir das Herz erwaermen soll!!! Ich koennte mir vorstellen, dass deine "Baerenhoehle" viel zu erzaehlen hat!!! Ob die da alle nachts auf ihrem Platz beleiben??? :) Herzliche Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb, das du den tollen Pinoccio einfach so bekommen hast. Grade, wenn es einem nicht gut geht, ist so eine tolle Überraschung genau richtig.
    Ich finde dein Zimmer auch klasse, richtig gemütlich. Man sieht, das dort dein Leben stattfindet. Und außerdem, wem es nicht gefällt kann ja weg gucken.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Pinoccio is just wonderful. You are a very lucky lady.
    He looks good with bears I'm sure.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, was für ein putziges Kerlchen, ist da bei dir eingezogen!!!
    ein schönen Platz hast du gefunden, in deinem Zimmer würde ich mich auch einfach hinsetzen und wohlfühlen. Es tut mir leid das es dir nicht so gut geht, fühl dich mal ganz fest gedrückt und ich hoffe die traurige Phase ist bald vorbei - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  10. Your gift is fantastic. I love your room :) I hope you are feeling better soon.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti,

    da hat Dich doch das richtige Geschöpf zur richtigen Zeit erreicht - irgendwie schön, wie sowas manchmal einfach funktioniert. Einen süßen Zuwachs hast Du da; ich hoffe, dass er Dir diese Zeit ein bisschen leichter macht.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen