Freitags-Füller # 202

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag werden die Fäden von meiner Hand-OP gezogen.
2.  Das wahre Wesen mancher Menschen erkennt man leider oft zu spät. Aufrichtige Menschen warum gibt es nur so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume wäre ein Urlaub mit der ganzen Familie.
4.  Ein Kind im Schlaf anzusehen macht tief im Inneren ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen kann auch fehlen, wenn plötzlich keiner mehr schnarcht....
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck auf den Leim gehen?
7. Was das Wochenende angeht, heute und das ganze Wochenende werde ich versuchen meine Grippe aus zu kurieren.Abend         freue ich mich auf         morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Ich hoffe euch haben die Viren nicht im Griff. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen gesunden Karnevalsjecken viel Spaß beim Feiern mit Helau und Alaaf, oder Halt Pohl, wie man bei uns in Mönchengladbach zu sagen pflegt.


Kommentare:

  1. Gute Besserung für dich!!! Die Erkältungswelle hat diesmal besonders viele erwischt....Ich huste immer noch ein wenig, aber es ist schon viiel besser.
    Kurier dich gut aus.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und das du ganz schnell wieder fit bist.
    Mein Mann schnieft auch seit heute und ich hoffe, das er hier niemanden ansteckt.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Gitti.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bald wieder fit bist.
    Pass auf Dich auf.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Einen Gute-Besserungs-Gruß aus dem verschneiten Norden sende ich Dir vom ganzen Herzen. Zum Glück sind wir bis jetzt verschont geblieben, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti wünsche dir gute
    Besserung
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe gitte, ich wünsche dir guuuuuuuuuute besserung und auch fürs fäden ziehen und rundum toitoitoi...
    viele liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung - auch, was Deine Hand angeht!

    Liebe Grüße aus Celle
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein Gittilein :)

    was macht denn Hust und Schnief? Isses etwas besser? Und konntest Du so überhaupt zum Fäden ziehen gehen?

    Wie geht es Deiner Hand?? Ich habe übrigens die Tel-Nr vom Hand-Chirurgen besorgt. Ich hoffe zwar nicht, dass Du sie wirklich brauchst, aber ich hab sie. :)

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir...
    Deine Eileen :*

    AntwortenLöschen