BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.02.2013

Freitagsfüller # 201

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht wo die Zeit geblieben ist, der erste Monat 2013 ist schon vorbei.
2.  Meine BriPaBären-Namensbänder sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich nur zu gut.
4.  Das ich zur Zeit keine Handarbeiten machen kann finde ich  nicht o.k..
5.  Die Debatte um Rainer Brüderle geht mir auf die Nerven.
6.  Manche Menschen sind total verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgedehnte Blogrunde und Günther Jauch, morgen habe ich ein Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

Hallo ihr Lieben, meine Handgelenk macht mir zwar noch arge Probleme, aber ich bin froh das ich nicht mehr im Krankenhaus sein muß.
Schaut mal so sehen meine neuen Namensbänder aus.
Ich hoffe wird nicht zu verregnet, ich würde gerne Sonntag etwas an der frischen Luft unternehmen.
Und was macht ihr schönes?

Kommentare:

  1. Leg die Beine ( und HAENDE!!!) noch etwas hoch...bis es wieder geht!!!!! Wuensche dir viel geduld..wenig Schmerzen ..und ein schoenes Wochenende!!! Die Namensbaendchen sind suess!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Namensbändchen gefallen mir richtig gut! Da werden sich die Bären sicher freuen, die so eins tragen dürfen.

    Für Deine Hand wünsch' Ich Dir schnelle und gute Besserung. Dann klappt's auch bald wieder mit den Handarbeiten.. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Namensbändchen hast du da. Und üb dich in Geduld was das Handarbeiten angeht. Wichtig ist das es bald wieder schmerzfrei für dich wird.
    Viel Spaß für deine Unternehmungen am Wochenende,
    Liebe Grüße
    Ulf

    P.S.: Ich mache momentan auch kaum was, meine Brust ist so belegt und der
    Kopf zugezogen das ich nur die halben Nächte schlafe, da will einfach
    nichts gelingen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gitti, auch ich finde Deine Namensbänder sehr schön, ab und an braucht man mal etwas neues. Wo hast Du sie bestellt?
    Hoffentlich ist Deine Hand schon etwas weniger schmerzhaft damit Du Deine Unternehmungen am WE so richtig geniessen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      schön das dir die Bänder gefallen, sie sind von Dortex!
      Die Schmerzen sind mein klein wenig erträglicher geworden.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  5. Deine neuen Namensbänder gefallen mir auch sehr gut.
    Hab ein bißchen Geduld mit deiner Hand. wenn dann alles wieder heil ist geht das Nähen umso schneller.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. liebe gitti, da wünsche ich dir schon mal für morgen ein tolles familientreffen und für sonntag nur schööööööööööne überraschungen...wundervoll schauen deine bärenbändchen aus....
    liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen