Freitagsfüller # 203

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit heute nicht, aber gestern noch.
2. Frühling und Sonnenschein wäre die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe ist meine Grippe, die jetzt Gottseidank etwas abklingt.
4. Mit Nähen und Bärenmachen habe ich immer eine schöne Ablenkung.
5.  Der Papst ist für mich ein alter Mann dem ich noch einige schöne Jahre in Ruhe gönne.
6.  Meine Familie nicht regelmäßig zu sehen, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine gründliche Blogrunde, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas nähen, Wiesbaden ist nicht mehr lange hin!

Nachdem ich jetzt 2 Wochen mit einem grippalen Infekt gekämpft habe, bin ich heute zum ersten Mal etwas fitter. Ich wußte garnicht das man so viel im Bett liegen kann, aber scheinbar hat es mir gut getan. Ich hoffe ich habe nicht allzu viel in der Bloggerwelt verpaßt.
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und paßt gut auf euch auf!

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bären sind wie immer so süss und ich freue mich dass es dir wieder besser geht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schnee, Hand ,Grippe...nu muss aber gut sein!!! Schoen, dass es wieder besser geht! Wenn das "im Bett liegen" gut getan hat, dann wars wohl auch noetig!!! :) Ist ja auch besser, vernuenftig zu sein! Alles alles Liebe und viele Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti, das hört sich gut an, ich hoffe, du bist über den Berg, wie man so schön sagt.
    Manchmal hilft halt nur das Bett hüten, und nun hast du wieder Kraft, dich deinen Fellnasen zu widmen, ich bin schon gespannt!!!! Herzlich liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es auch dir wieder besser geht. Schonen ist da schon nötig. Jetzt geht es wieder aufwärts. Fehlt nur noch die Sonne um die Akkus wieder richtig zu laden.
    Ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, das es dir langsam wieder besser geht. Da war es genau richtig im Bett zu bleiben.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das es dir wieder etwas besser geht.
    Ja bei einer Grippe tut viel Schlaf gut-

    Wünsche dir ein wunderfeines We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu hören, daß es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen