BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

22.02.2013

Freitagsfüller # 204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder eine Woche um, klar sonst gäbe es ja auch keinen Freitagsfüller.
2. Ich wüßte tolle Sachen die ich machen würde wenn ich mal im Lotto gewinne.....aber ich spiele kein Lotto!
3.  Es ist doch egal was man tut, irgend einer hat immer was zu meckern.
4.  Meine Lieben wohnen alle in meiner Nähe.
5.  Wo ist nur der Frühling....ich mag dieses weiße Zeug nicht was da immer vom Himmel kommt.
6.   Ein Pferd ist ein majestätisches, wunderschönes Tier.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und erste Nähversuche nach meiner OP, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich meinen Sohn begrüßen der aus Rom zurückkommt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Packt euch warm ein, es soll ja leider weiterhin kalt bleiben..... vielleicht sollte man mal einen Sonntag im warmen Bettchen verbringen????

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    ich hoffe sehr, daß deine Nähversuche gelingen!
    Und daß du keine Schmerzen hast!
    Und für uns alle wünsche ich: Sonne und keinen Schnee mehr!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti, ich wünsche dir eine schönes Wochenende und dank dir herzlich für deine lieben Worte. Hoffentlich geht es mit deiner Hand, dass du nähen kannst, ich denke feste an dich. Ich sitze hier auch ohne Ende, schon viele kleine Mädels sind entstanden, einige Tage werde ich noch dafür brauchen, dann muss ich noch einiges Österliche vorbereiten, du weißt ja, Ostermarkt.
    Schön, die Vorstellung, dass du früher ganz in meiner Nähe warst, in Ransbach, tja, wenn man das früher schön geahnt hätte, gell... Alles liebe, ich drück dich, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, ich drück meine schmerzenden Däumchen, dass Deine Nähversuche nach der OP gelingen. Schneit es bei Dir auch schon wieder? Ich krieg hier bald die Krise, ich kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen.
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      hier schneit es heute wieder mal heftig und mir geht es genau so wie dir, ich kann das weiße Zeug auch nicht mehr sehen. Ich habe den Eindruck das wir noch nie so einen langen Winter hatten.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  4. Na, hat es mit dem nähen geklappt. Ich hoffe doch.
    Der Winter mit den weißen, nassen Zeugs kann jetzt wirklich langsam verschwinden. Wenn es wenigstens wärmer wäre, aber der Nord/ Ost Wind ist so kalt.

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen